• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wo ist der Enders Monroe 5 KP Turbo einzuordnen?

hustrac

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

werde mir demnächst (sobald ich mich entschieden habe) einen Gasgrill zulegen.
In der näheren Auswahl sind:
Enders
Broil King
Napoleon
evtl. Weber

Bisher war ich an dem Enders Kansas interessiert ,habe jetzt aber den etwas größeren und günstigeren
Monroe 5 KP Turbo
entdeckt.
Was ist der unterschied?
Was haltet ihr von dem Monroe 5 KP ?
Hat jemand mit diesem Grill Erfahrung ?

Grüße
 
ich bekomm einen diese woch, ich die bewertungen von den enders grill auf amazon gelesen so schlecht kann die firma nicht sein
 
Typischer Baumarktgrill ... ich habe meinen Montreal nach anderthalb Jahren aufgrund massiver Rostprobleme zurück gegeben ... Sorry, aber Enders: Nie wieder
 
Zurück
Oben Unten