• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo ist der Unterschied? Q2200 Maroon und Black Line?

sebsab

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,
ich bin noch ganz neu hier und ihr macht mich wahnsinnig!

Wir wollen uns einen Gasgrill zulegen, da unser Holzkohlegrill relativ groß ist und für zwischendurch es mit Gas und für 2-4 Personen einfach besser geht.
Wir hatten von Char Broil den Patio Bistro 240 ins Auge gefasst. Auf in den Fachmarkt. Da wurde uns, für unsere Grillwünsche, abgeraten, da er durch die Infrarot Technik halt eher für "gemütlich langes" Grillen geeignet ist.

Ok, dann haben wir den Weber Q2200 Station gesehen. Im Internet was schlau gemacht, vom Preis auch noch machbar, ok.
Dann bin ich auf euch gestoßen! Und ihr habt ja wieder so viel andere Vorschläge, Tipps etc. Das ist echt nicht einfach!!!

Wir bleiben jetzt aber beim Q2200 und suchen nur noch den besten Preis.

Den Maroon haben wir für für 414€ und den Black Line für 479€ gefunden?! (beim gleichen Anbieter)

Gibt es da auch noch nen Unterschied? Ich dachte immer, die unterscheiden sich nur durch die Farbe?

Für eure Hilfe danke ich euch schon mal!
 
Danke. Vielleicht kann ja Santos noch was am Preis vom Roten machen! Finde den nämlich schöner, ist mal was anderes.
 
Guten Abend.

Beide unterscheiden sich nur durch die Farbe.

Schwarz bleibt schwarz.
Rot wird später auch schwarz.

Gruß
Ex Schwenker
 
Na dann herzlichen Glückwunsch :ola:
Dann gibt es ja wohl bald Bilder vom auspacken und dem ersten grillen :D
 
Zurück
Oben Unten