Viele von uns fahren ja jeden Tag quer durch die Pepublik. Mittags nagt dann der Hunger.
Immer die gleiche Frage: wohin?
Deshalb hier bitte posten, wenn ihr irgendwo im Lande einen guten Imbiss oder Metzgertheke entdeckt habt.
Möglichst mit Bildern und einer kurzen Lagebschreibung.
Ich fang dann mal an. Hier war ich letzte Woche:
Eppendorfer Grill-Station (Dittsche), Hamburg, Eppendorfer Straße 172, sehr gut: Brathähnchen und Currywurst, Preis OK
Jo
Immer die gleiche Frage: wohin?
Deshalb hier bitte posten, wenn ihr irgendwo im Lande einen guten Imbiss oder Metzgertheke entdeckt habt.
Möglichst mit Bildern und einer kurzen Lagebschreibung.
Ich fang dann mal an. Hier war ich letzte Woche:
Eppendorfer Grill-Station (Dittsche), Hamburg, Eppendorfer Straße 172, sehr gut: Brathähnchen und Currywurst, Preis OK
Jo


