• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo ist ein guter Imbiss / Metzgertheke?

masterjo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Viele von uns fahren ja jeden Tag quer durch die Pepublik. Mittags nagt dann der Hunger.
Immer die gleiche Frage: wohin?

Deshalb hier bitte posten, wenn ihr irgendwo im Lande einen guten Imbiss oder Metzgertheke entdeckt habt.
Möglichst mit Bildern und einer kurzen Lagebschreibung.

Ich fang dann mal an. Hier war ich letzte Woche:

Eppendorfer Grill-Station (Dittsche), Hamburg, Eppendorfer Straße 172, sehr gut: Brathähnchen und Currywurst, Preis OK

imbiss1.jpg


Jo
 
Dieser hier ist auch wirklich gut. :happa:
Hat leider keine HP. Liegt direkt an der BAB-Ausfahrt Bad Schwartau an der A1. Mittags hat man den Eindruck, ganz Lübeck geht hier essen.
:prost:

Hähncheneck Drews
Auguststr. 4
23611 Bad Schwartau
Tel: (0451) 243 45
 
Zurück
Oben Unten