• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo kann ich mir den Santos live anschauen?

Grillnator

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

nachdem ich durch GöGa quasi aufgefordert wurde (ok, sie hat gesagt "mach was Du willst")einen größeren Grill zu holen möchte ich wie im Thread "Haubenhaube" beschrieben mich nicht wieder auf einen Karnevalskauf einlassen.

Also an dieser Stelle die Frage als Göttinger (südlichstes Niedersachsen)wo ich mir mal die Alternativen anschauen kann? Ist BErgisch Gladbach die einzige Möglichkeit(da wo die Santos Angebote bei Ebay sind)? Gibt es hier im Raum einen Händler?

Hintergrund: Mir scheint der Nambia absolut ausreichend zu sein, aber vielleicht sogar schon der Matumbo aufgrund der GRöße (20cm kleiner, passt besser auf dem Balkon).

Aber ich will mir das Ding anschauen. Oder gibt es jemadnen in der Nähe, bei dem ich das Sportgerät mal anschauen kan?

Bitte helft mir!!!!!!!!! :cry:
 
Grillnator schrieb:
Hallo liebe Grillsportgemeinde,


Also an dieser Stelle die Frage als Göttinger (südlichstes Niedersachsen)wo ich mir mal die Alternativen anschauen kann? Ist BErgisch Gladbach die einzige Möglichkeit(da wo die Santos Angebote bei Ebay sind)? Gibt es hier im Raum einen Händler?

........

Aber ich will mir das Ding anschauen. Oder gibt es jemadnen in der Nähe, bei dem ich das Sportgerät mal anschauen kan?

Bitte helft mir!!!!!!!!! :cry:

Das gleiche Problem hab ich auch, da das mir auch zu weit weg ist .
Evtl. hat jemand den Grill, oder meinen (Santos Denver) den wo ich kaufen will , in der jeweiligen Nähe von uns.

Gruss Christian
 
Grillnator schrieb:
nachdem ich durch GöGa quasi aufgefordert wurde (ok, sie hat gesagt "mach was Du willst") :cry:
:roll: indiz für ein offensichtlich taktisch geschicktes Vorgehen :D
Hat mich grad zum Schmunzeln angeregt - kann euch aber leider nicht weiterhelfen. Ich bin demnächst im Allgäu, von dort wird der Sizzle-Master vertrieben, den werd ich mir dann mal vor Ort ansehen

Gruss von lupus
 
Grillnator schrieb:
...Mir scheint der Nambia absolut ausreichend zu sein...
Ich hab' nen Nambia und bin urchaus zufrieden. Beim nächsten Mal würde ich aber auf eine doppelwandige Haube (verfärbt sich aussen nicht/weniger) achten und auf 'ne einbaubare Flasche.
Achtung wenn du eines dieser Riesenteile auf dem Balkon betreiben willst - die Haube klapptweit zurück. Du kannst zur Tiefe (zugeklappt) bestimmt nochmal 50 cm in aufgeklapptem Zustand dazurechnen.
 
Georg Kiesewetter schrieb:
Achtung wenn du eines dieser Riesenteile auf dem Balkon betreiben willst - die Haube klapptweit zurück. Du kannst zur Tiefe (zugeklappt) bestimmt nochmal 50 cm in aufgeklapptem Zustand dazurechnen.

Bei meinem Woody kommen nur 12 cm dazu, was bei einer zugeklappten Tiefe von 65 cm einen Platzbedarf von insgesamt 77 cm Tiefe in aufgeklapptem Zustand ausmacht.
 
Der Sizzle-Master sieht zwar nicht schlecht aus, aber was mich stört sind die Emaillierten Gusseisen und das es wenig Zubehör gibt. Werde bei Santos bleiben



Gruss Christian
 
Zurück
Oben Unten