Hallo liebe Grillsportgemeinde,
nachdem ich durch GöGa quasi aufgefordert wurde (ok, sie hat gesagt "mach was Du willst")einen größeren Grill zu holen möchte ich wie im Thread "Haubenhaube" beschrieben mich nicht wieder auf einen Karnevalskauf einlassen.
Also an dieser Stelle die Frage als Göttinger (südlichstes Niedersachsen)wo ich mir mal die Alternativen anschauen kann? Ist BErgisch Gladbach die einzige Möglichkeit(da wo die Santos Angebote bei Ebay sind)? Gibt es hier im Raum einen Händler?
Hintergrund: Mir scheint der Nambia absolut ausreichend zu sein, aber vielleicht sogar schon der Matumbo aufgrund der GRöße (20cm kleiner, passt besser auf dem Balkon).
Aber ich will mir das Ding anschauen. Oder gibt es jemadnen in der Nähe, bei dem ich das Sportgerät mal anschauen kan?
Bitte helft mir!!!!!!!!!
nachdem ich durch GöGa quasi aufgefordert wurde (ok, sie hat gesagt "mach was Du willst")einen größeren Grill zu holen möchte ich wie im Thread "Haubenhaube" beschrieben mich nicht wieder auf einen Karnevalskauf einlassen.
Also an dieser Stelle die Frage als Göttinger (südlichstes Niedersachsen)wo ich mir mal die Alternativen anschauen kann? Ist BErgisch Gladbach die einzige Möglichkeit(da wo die Santos Angebote bei Ebay sind)? Gibt es hier im Raum einen Händler?
Hintergrund: Mir scheint der Nambia absolut ausreichend zu sein, aber vielleicht sogar schon der Matumbo aufgrund der GRöße (20cm kleiner, passt besser auf dem Balkon).
Aber ich will mir das Ding anschauen. Oder gibt es jemadnen in der Nähe, bei dem ich das Sportgerät mal anschauen kan?
Bitte helft mir!!!!!!!!!

indiz für ein offensichtlich taktisch geschicktes Vorgehen