• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo kaufe ich einen DUTCH OVEN? - Händler (Linksammlung)

Brandmeister

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Gibt es auch Bezugsquellen für etwas größere DO's?

z.B. 14er oder 16er :confused:

Kann jemand einen Händler für XXL-Pötte nennen?

:DO:
 
:DO::DO:Guter Service und Promte Bedienung,Lieferung wenn es ein DO sein soll
Gibts auch bei
BBQ country.de
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht
 
Es wäre schön wenn jeweis die Links vom Vorgänger mit in den eigenen übernehommen werden, so hat jeweisl der letzte Post alle Links.
Ich habe aber heute mal keine Lust das zu übernehmen.

Grüsse Guido
 
Camp Chef von Amazon
 
Ich hatte meinen beiden (3l und 0,7) im Sommer bei Knauber bestellt und bekommen. Die haben ein paar Filialen im Rheinland. für Alle in der Gegend zu empfehlen - denn teurer als im Web waren die auch nicht, aber ohne Versandkosten.
(Das ist eine regionale Baumarktkette, die für Barbecook auch eine Bestellliste hat. Praktiker führt z.B. Barbecook, konnte aber die DOs nicht bestellen.)
Horst
 
Zurück
Oben Unten