hi alle zusammen,
da derzeit alles mögliche im speckmantel angesagt ist wollte ich mal fragen von wo ihr euren bacon bezieht.
so langsam habe ich die schn....ze voll teuren bacon in jeweils 200 gramm packungen zu kaufen, außerdem sind die streifen dermaßen mikrig sodaß man einen halben dutzend brauch um einen braten einzuwickeln.
metro und selgroß fallen bei mir flach, da habe ich keinen zugang bzw.keine karte, also wo kauft ihr sonst euren schinkenspeck
thx im voraus
mfg cyberschwenker
da derzeit alles mögliche im speckmantel angesagt ist wollte ich mal fragen von wo ihr euren bacon bezieht.
so langsam habe ich die schn....ze voll teuren bacon in jeweils 200 gramm packungen zu kaufen, außerdem sind die streifen dermaßen mikrig sodaß man einen halben dutzend brauch um einen braten einzuwickeln.
metro und selgroß fallen bei mir flach, da habe ich keinen zugang bzw.keine karte, also wo kauft ihr sonst euren schinkenspeck
thx im voraus
mfg cyberschwenker
Der Tulip ist zB. viel zu dick dafür, der vom Lidl *zu* dünn.