• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo Landmann Triton vor Ort erhältlich/zu besichtigen?

tascho

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Gasgrill (max. EUR 400) und wollte mir den Landmann Troton 4.1 mal näher anschauen. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet nahe Frankfurt, habe aber bisher keinen Händler gefunden, der welche vorrätig hat. Auf der Landmann Homepage wird als Händler ich die Fa. AS5 in Frankfurt/Schwanheim angegeben. Diese hat aber nur noch ein anderes Modell vorrätig, bekommen auch keine mehr.
Kann jemand helfen? Vielen Dank vorab.
 
Zurück
Oben Unten