• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wo liegt da wohl die Erfindung?

G

Gast-AD3PYW

Guest
Habe selbst vor ein paar Tagen ein Patent angemeldet, was allerdings nichts mit einem Grill o.ä. zu tun hat. Ich stell das "Produkt" demnächst mal vor und bitte um Eure Meinung dazu.

Nun habe ich heute ein wenig geschaut, was so alles eingetragen wurde. In dem Fall war es zwar nur ein Gebrauchsmuster, was ja vom DPMA nicht geprüft wird. Trotzdem frage ich mich, weil es durch die Vertretung eines Anwalts erfolgte, was da wohl die Erfindung darstellen mag?

Um das geht es
 

fastride

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nach Meinung des Erfinders, ist das neu

Die Dinger lassen sich drehen (direkt, indirekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten