• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo liegt der optimale Ort für ein Gesamt-OT?

u_h_richter schrieb:
Zwergdackel low and slow - lecker!

:evil:

Uwe

muhahahahah....und zum warmmachen ein buttermilchdachhase ausm DO!! :lol: :lol:

aber wenn ich mir die mitgliederliste mal so anschaue wird der GSV mittelpunkt wohl eher, wie du schon vermutet hast, etwas südwestlicher der geografischen mittelpunktes liegen! :-?



gruß
tom
:prost:
 
mach ma doch a Treffen in Neuseeland. da haben alle gleich weit hin, bzw. fallen 1000 km mehr oder weniger nicht mehr ins gewicht.
 
Nach meinen Berechnungen mit Pythagoras, Adam Riese, Pi, Daumen und der Umlaufbahn des Halleyschen Kometen komme ich genau bei Dodgeman im Garten raus. :evil:

und wech.....................
 
Sem schrieb:
Nun, wenn sich jeder Aktive User mit Ortsangaben melden würde, könnte man den zentralen Punkt bestimmen, aber dazu müsste man eine Liste /Fred eröffnen, würde ich sagen.Natürlich mit unter Berücksichtname unserer Österreichischen Freunde :mosh:

:mosh:

:thumb2:

yessss . . .

:weizen:
 
Wolfscastle schrieb:
Wir nehmen selbstverständlich Österreich und die Schweiz mit ins Boot -und schon treffen wir uns wieder in Bayern.

Eben nicht, wenn das nämlich nur ein paar Leute sind, fallen deren Kilometer
gegenüber vielen, die aus dem Norden kommen, ab.

:prost:

Uwe
 
u_h_richter schrieb:
Eben nicht, wenn das nämlich nur ein paar Leute sind, fallen deren Kilometer
gegenüber vielen, die aus dem Norden kommen, ab.

:prost:

Uwe

Oha gewagte Aussage:

Da halt ich dagegen und sag "die vielen aus dem Norden kommen meistens nicht" :lol:


Scheinbar ist der Süden reiselustiger

Grillschlurch
 
auf meinen bisherigen treffen war es immer ein gutes stück zu fahren, ok zu bulli war noch angenehm, wobei die rückreise nicht so einfach war, wenn man bis morgens um sieben durchmacht und 10 uhr wieder fährt.
mich würde mal ein treffen in rlp freuen.

gruß cyber
 
Na ich sag mal Franken wär doch dann optimal!

Nicht in Bayern, nicht im Norden, also passt's.

Und noch dazu, das Schönste Bundesland von allen :lol:

:prost:
 
Servus,


Grobe Richtung Aschaffenburg / Wetzlar / Giesen.


Von Hamburg aus wären es ca 500 und von Bad Reichenhall auch ca 500 km.

Nur stellt sich die Frage wer dann auch die 500 km aufsich nimmt und kommt. Viele kommen doch auch bei 100 km schon nicht.

Dazu wird dann noch jemand benötigt welcher sich das antun will und auf die Suche geht.
Für 100 Mann braucht man schon einen etwas größeren Platz. Vorallem danach :)

Es ist etwas mehr Aufwand als wenn Schwiegermutter zum Kaffee kommt, und da sind ja schon manche überfordert. :D


Gruß
Siggi


Für uns Franken ist das aber egal, wir liegen Zentral. ;-)
 
Siggi schrieb:
Servus,
Dazu wird dann noch jemand benötigt welcher sich das antun will und auf die Suche geht.
Für 100 Mann braucht man schon einen etwas größeren Platz. Vorallem danach :)

Es ist etwas mehr Aufwand als wenn Schwiegermutter zum Kaffee kommt, und da sind ja schon manche überfordert. :D

Genau deswegen hatte ich den Hof Frohne vorgeschlagen
Es sind ausreichend Betten vorhanden
Es sind ausreichend große Räumlichkeiten vorhanden
Es ist draussen genug Platz vorhanden
Und, wie schon gesagt, alles total Zwanglos
Frohnes sind auch ein Bauernhof....
vielleicht kann man das Fleisch bei rechtzeitiger Anmeldung dann sogar vor Ort beziehen
Es bliebe da nur die Grills und die Hardware zu organisieren, wobei Schwenkgrills vorhanden sind
Und auch da wieder etwas einfacher da zur Not eine Küche vorhanden ist wo man eventuell etwas leihen kann

Und da die Übernachtung kein Prob darstellen sollte, könnte man ja ein langes We auswählen.
Dann lohnt sich auch eine längere Anreise
(gilt übrigens für alle OT´s)
 
http://www.ferienhof-frohne.de/frameset.htm




Suchen Sie einen Ort, wo Ihre Kinder Könige sind? :D


Wo es niemanden stört, wenn Ihre Kinder quietschvergnügt durch die Gegend toben?


Wo Sie Ihren Liegestuhl dort aufbauen können, wo Sie wollen und nicht, wo Sie müssen?


Wo Kühe, Kälber, Ponys, Schweine, Ferkel, Zwergdackel, Hühner, Esel, Tauben, Katzen, Gänse, Meerschweinchen, Kaninchen, Kanarienvögel und Wellensittiche nicht nur zum Anschauen, sondern zum Anfassen sind?


Wo Liegewiese und Spielwiese, Sandkasten, Fußballplatz und Tischtennisplatte, Kicker und Billiard (gegen Gebühr) selbstverständlich sind?


Wo Sie auf dem Feld und im Stall mithelfen dürfen, bis Sie umfallen?
Dann möchten wir Sie einladen bei uns Urlaub zu machen!

Klicken Sie einfach auf die Symbole am unteren Bildrand und schauen Sie sich bei uns um!


Servus,

das klingt super, da gehen wir hin. :thumb2: :lach:
 
Und es gibt Kosmetik für die Damen :lol:

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten