• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo Maverick ET-733 kaufen? Vertrauenswürdiger Shop?

neo308

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Ich habe bei einem Amazon Marketplace Anbieter gekauft:

Verpackung bereits geöffnet, innerer Karton eingerissen. Ware umgelabelt, neu etikettiert. 3 verschiedene FirmenNamen auf Karton, Verpackung und Beileger. Irgendetwas im Thermometer klackert ...

Wo habt ihr bei solchen Artikeln gute KaufErfahrungen gemacht? Im GSV-Shop ist es leider nicht verfügbar.

Brauche es vor dem 14.03.

Gruß

der Thorsten
 
Beim BBQ-Profi, auch bei Amazon vertreten.
 
Wollte dir gerade den @Siggi empfehlen, Montgas bestellt, Mittwochs war es da!!!
 
Hallo
Vielleicht passt es nicht hier her,aber kann mir jemand was zum Santos BBQ Audiodigital Grillthermometer sagen?. Evtl jemand erfahrung damit,verarbeitung,halbarkeit etc.
Bin auf der suche nach einem grillthermometer mit funk.
 
;)
Hallo
Vielleicht passt es nicht hier her,aber kann mir jemand was zum Santos BBQ Audiodigital Grillthermometer sagen?. Evtl jemand erfahrung damit,verarbeitung,halbarkeit etc.
Bin auf der suche nach einem grillthermometer mit funk.
Besorg dir das Maverick ET -732 oder ET-733, was anderes brauchst du nicht!
 
Hallo zusammen. Vielen Dank für eure Antworten, von denen ich manche leider erst nach meiner Bestellung (aus Angst vor einer zu späten Lieferung) gelesen habe. Beim nächsten Mal werde ich garantiert Amazon Marketplace Anbieter links liegen lassen - damit habe ich bisher ausschließlich negative Erfahrungen gemacht. Da schaue ich lieber gleich bei den von euch empfohlenen ins Sortiment.

Falls es jemanden interessiert, wo ich bestellt habe: http://www.bbq-laden.de/

Da habe ich letztes Jahr mal Rubs von bestellt und war zufrieden. Auch die gesamte Aufmachung der Seite, die Firmenphilosophie und auch die Bewertungen haben mir sehr zugesagt. Der Preis des Maverick dort ist analog zu den meisten Mitstreitern (69,90) und angenehmerweise ohne Versandkosten.

Cheers :prost:

der Thorsten

Edit: Rubs von wollte ich schreiben. Ist das nicht zulässig? Bei mir erscheint sein Name nicht.
 
Zurück
Oben Unten