• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo Napoleon in NRW und Frage zu Seitenteilen

toni.f

Vegetarier
Hi Sportler,

ich würde mir so gerne mal einen Napi live und in Farbe ansehen, aber Stocki ist weit, weit weg.. Kennt jemand einen Laden in NRW, der Napi-Grills führt? :-? Rheinland-Pfalz ginge auch noch... Interessieren würde mich vor allem der PrestigeII PT450RBI.

Momentan habe ich einen Q. Vor allem deshalb, weil er mit den abgeklappten Tischen unter der Hülle nicht so wuchtig wirkt. Muss man die Seitenteile beim Napi unbedingt fest montieren (Seitenbrenner will ich nicht) oder kann man die auch einfach nur einhängen und nach dem "Training" abnehmen? Dann würde er unter einer Abdeckung doch schon wesentlich schlanker wirken.

Danke für sachdienliche Hinweise und viele Grüße
Toni :anstoßen:

Frag mal nach beim beercanbernd.
:prost:

Hallo Toni,

leider sind die Seitenablagen bei der PII Serie nicht abklappbar aber abnehmbar. Normalerweise werden die Ablagen durch zwei Schrauben gesichert welche Du aber nicht unbedingt eindrehen musst. Ohne diese Schrauben lassen sich die Seitenteile einfach aushängen. Zur Demo habe ich mal eine Seitenteil demontiert und fotografiert.

1353_img_12631_1.jpg

1353_img_12641_1.jpg

Hier gibt es noch ein paar Bilder mehr.....

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-napoleon-geht-auf-reisen.101489/

Grüßle
Thomas

King of Grills schrieb:
Frag mal nach beim beercanbernd.
:prost:
Ok, aus Deiner Perspektive ist natürlich alles nördlich des Mains Südschweden :lol: ...aber ne, im ernst, das ist in Niedersachsen und da fahr' ich dann doch lieber in die andere Richtung gen Süden... :sonne: .

Viele Grüße
Toni :prost:

Danke! Werde dann da mal anrufen, die haben wahrscheinlich eigentümliche Öffnungszeiten als Schweißtechnikbetrieb.

Viele Grüße
Toni :prost:

Zurück
Oben Unten