toni.f
Vegetarier
Hi Sportler,
ich würde mir so gerne mal einen Napi live und in Farbe ansehen, aber Stocki ist weit, weit weg.. Kennt jemand einen Laden in NRW, der Napi-Grills führt?
Rheinland-Pfalz ginge auch noch... Interessieren würde mich vor allem der PrestigeII PT450RBI.
Momentan habe ich einen Q. Vor allem deshalb, weil er mit den abgeklappten Tischen unter der Hülle nicht so wuchtig wirkt. Muss man die Seitenteile beim Napi unbedingt fest montieren (Seitenbrenner will ich nicht) oder kann man die auch einfach nur einhängen und nach dem "Training" abnehmen? Dann würde er unter einer Abdeckung doch schon wesentlich schlanker wirken.
Danke für sachdienliche Hinweise und viele Grüße
Toni :anstoßen:
ich würde mir so gerne mal einen Napi live und in Farbe ansehen, aber Stocki ist weit, weit weg.. Kennt jemand einen Laden in NRW, der Napi-Grills führt?
Rheinland-Pfalz ginge auch noch... Interessieren würde mich vor allem der PrestigeII PT450RBI.Momentan habe ich einen Q. Vor allem deshalb, weil er mit den abgeklappten Tischen unter der Hülle nicht so wuchtig wirkt. Muss man die Seitenteile beim Napi unbedingt fest montieren (Seitenbrenner will ich nicht) oder kann man die auch einfach nur einhängen und nach dem "Training" abnehmen? Dann würde er unter einer Abdeckung doch schon wesentlich schlanker wirken.
Danke für sachdienliche Hinweise und viele Grüße
Toni :anstoßen:

!
...aber ne, im ernst, das ist in Niedersachsen und da fahr' ich dann doch lieber in die andere Richtung gen Süden...
.