• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo Napoleon Prestige Pro 500 günstig bekommen?

Bavilo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle!

Endlich ist es so weit. Ich möchte mir den Napoleon Prestige Pro 500 kaufen! Gibt es Erfahrungen wo dieser günstig zu bekommen ist?

Danke!

Die meisten hier interessieren sich eher für kompetente Ansprechpartner, guten Service (besonders vor Ort) etc.
Wenn dir das alles egal ist, einfach die bekannten großen Kistenschieber anschreiben...

Ich habe gerade meinen Grill bestellt.
Leider kann ich dir keine PN schicken.
Ich hab -12% & -5% bekommen (allerdings für den Pro665).
Ich glaube noch 3 Beiträge dann kannst du PN verschicken und empfangen.

Klingt schwer nach Grillarena...
Mit dem Angebot von denen bin ich damals zu meinem lokalen Händler gefahren.
Dieser hat seinen Preis in etwa angeglichen...
Dafür habe ich den Vor-Ort Support

Klingt schwer nach Grillarena...
Mit dem Angebot von denen bin ich damals zu meinem lokalen Händler gefahren.
Dieser hat seinen Preis in etwa angeglichen...
Dafür habe ich den Vor-Ort Support

Das ist natürlich Perfekt. Mein lokaler Händler hätte mir 200€ Rabatt oder 150€ Zubehör angeboten. Hab ihn gefragt was das für einen Sinn macht - konnte er mir aber nicht erklären...
(Ich bin immer davon ausgegangen das der Händler das Zubehör günstiger bekommt und somit „mehr“ drauf legen kann...)

Ich hätte es ja verstanden das ein lokaler Händler keine 16,4% geben kann. Aber der Unterschied zwischen 5 und 16,4 ist in dem Preissegment schon viel Kohle

Habe mal bei Mast***** ein Angebot gemacht. Auf 2200€ inkl MwSt und Versand würden die sich einlassen. Bin mir aber nicht sicher ob man da ohne Bedenken bestellen kann...

Wenn die Mast*** mit ***ers enden - da habe ich meinen LEX auch her. Kam zügig und mit einem Napoleon-Fetisch-Wedel obendrauf.

Die lokalen Händler haben sich alle ein wenig doof angestellt.

Grüßle

Der GSV-Partnershop gibt für Mitglieder auch in der Regel Prozente. Musst aber nachfragen.

Da habe ich auch schon angerufen. Wir wurde Zubehör im Wert von 13% des Kaufpreises angeboten. Also knapp 380€. Empfinde ich nicht so ganz als Sinnvoll.

Da stimme ich dir zu - ich habe im letzten Jahr direkt vor Ort gekauft - da sah das anders aus ...
Ist wohl gerade so eine Aktion ...

Bisher hat’s noch keiner gesagt, daher die Info: als GSVler bekommt man bei Santos Foren Rabatt, 10% glaube ich

Ja doch ... ein paar Beiträge weiter oben. Aber der TO sagte, dass man ihm lediglich Hauseigenes zubehör im Wert von 13% angeboten habe.

Das mit den 13% auf Santos Zubehör ist doof. Ich will meinen Grill auch den pro 500 gerne bei Santos kaufen.

Wenn es 13 Prozent auf das gesamte Zubehör wären käme ich damit klar. Aber nur auf Santos eigenes nicht. Ich hoffe die machen trotzdem Paket Preise.

Will gerne beim lokalen Händler kaufen

Ich habe gerade meinen Grill bestellt.
Leider kann ich dir keine PN schicken.
Ich hab -12% & -5% bekommen (allerdings für den Pro665).
Ich glaube noch 3 Beiträge dann kannst du PN verschicken und empfangen.

Den PRO665 kannst du dort halt nur kaufen, wenn Sie ihn Dir auch Aufbauen/Aufgebaut liefern.
Beim PRO500 ist das zwar egal, Service hätte ich persönlich trotzdem gerne.

In deiner Gegend gibt es doch sehr gute Händler, da hast du 360 Grad BBQ, die sind auch Service Partner von Napoleon.

Hab die Tage auch ein Angebot für den P500 bekommen. 1900,- inkl. Original Abdeckhaube und 50 ,- in Santos Zubehör. Wären so ungefähr 11,5 % . Bin auch am überlegen, ob das für mich ok ist.

Fahr doch mal nach Kassel zu Grillfürst.

Vielleicht haben die grad noch die Rabattaktion von der Messe in Fulda.

Moin @Bavilo

heute für 2449,- € bei Alternate. Gefunden über Idealo.
Günstiger wird es vermutlich nicht mehr.

Munter bleiben,
Arnd

Zurück
Oben Unten