• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo Napoleon Prestige Pro 500 günstig bekommen?

Habe mal bei Mast***** ein Angebot gemacht. Auf 2200€ inkl MwSt und Versand würden die sich einlassen. Bin mir aber nicht sicher ob man da ohne Bedenken bestellen kann...

Ohne Probleme
 
Habe jetzt den Pro 500 für 2200€ inkl. Versand und MwSt + Zubehör im Wert von 100€ bekommen. Bin mal gespannt wenn er da ist :D

Gibt es vielleicht hier im Forum ein paar Allgemeine Grill-Tipps für den Prestige Pro 500? Welche Einstellungen für welche Temperaturen, wie viele / welche Brenner einschalten für was, etc...

Danke!

EDIT: anscheinend habe ich Zubehör im Wert von ca. 217€ kostenlos dazu bekommen. Zu mindestens laut Rechnung.
 
Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit. Bin sicher, den wirst du haben ... :thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch! Erst mal den Grill ankommen lassen und langsam loslegen und aneinander gewöhnen. Dann kommen Fragen und Wünsche von alleine.
 
Verkauft Masters noch Napoleon? Die Seiten sind alle stillgelegt und bei Grills allgemein ist kein Napoleon mehr zu sehen. Vielleicht hättest du Glück und sie drücken die Reste weg.
 
Nochmal ne kurze Frage, wollte nämlich heute Gasflaschen kaufen. Ist eigentlich der Gasschlauch sowie der Druckminderer dabei? Einige sagen ja, andere nein. Was stimmt denn jetzt?
 
Beim Grill ist natürlich Gasschlauch und Druckminderer dabei. Also einfach losgehen und eine große Flasche kaufen. Oder eigentlich zwei, eine als Reserve.
 
Man merkt du bist schon ganz heiß auf das Teil. Aber so muss es auch sein!
 
Statt die Flaschen zu kaufen, kann man die auch gegen Pfand mieten / leihen (so um die 35,- Euro habe ich bezahlt) das man bei Rückgabe wieder zurück erhält. So zahlt man nur für die Füllung ... Besonders günstig sind da in der Regel Gashändler, die auch Flaschen an Handwerker ausgeben. Mal nach googlen, ob's da was in der Nähe gibt. Lohnt sich meistens.
 
Sooo... der Grill ist da. Hammer Teil! Habe ihn noch nicht ganz fertig zusammengebaut da es jetzt dunkel wird. Bilder folgen bald. Eins vermisse ich jedoch. Es ist kein Drehspieß dabei. Ich dachte der wäre dabei bei dem Pro? Laut Stückliste im Handbuch wird der Drehspieß ebenfalls als Zubehör aufgeführt.

Es handelt sich um einen PRO500RSIBPSS-2-DE.

Jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten