• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo Napoleon Prestige Pro 500 günstig bekommen?

Das ist komisch. Ich finde zumindest keinen Onlineshop bei dem der Drehspieß nicht dabei ist. Eventuell ist das aber der Grund für den günstigen Preis... Stand was auf deiner Bestellung?
 
Nein da stand nichts. Laut forum soll der ja standard mäßig im Lieferumfang dabei sein. Dem ich ist aber anscheinend nicht so. Auf Napoleons Website kann ich auch nirgendwo sehen das der Spieß dabei ist.

Naja dann werde ich ihn mir irgendwann mal kaufen
 
Doch - bei dem sollte der Drehspieß dabei sein ... beim Händler nachfragen ...
 
Aber wo steht denn das er dabei sein sollte? Nur weil manche shops den Spieß mit liefern heißt es ja nicht das er standardmäßig seitens Napoleon dabei ist.
 
Naja, es wäre schon schön zu sehen wo das steht damit ich dem Händler damit konfrontieren kann. Ich rufe morgen einfach mal bei Napoleon an.
 
1900963

Kein schönes Bild - aber laut aktuellem Katalog sollte es dabei sein.
 
Dein Link ist unvollständig - ich vermute aber, dass der auf die US-Seite verweist? das kannst du nicht vergleichen. Der deutsche Katalog ist ein anderer. Und da steht ds drin. Das "PSS-2-DE" ist der entsprechende Hinweis.
 
Sein Link verweist zum Fürsten. Den darf man hier aber nicht verlinken. Über Google findet man den Katalog aber auch beim Fürsten.
 
Der Link scheint auch nicht zu funktionieren ... hab die relevanten Seiten mal hier angehängt. Hoffe das ist OK ...
 

Anhänge

  • Pro-Seiten.pdf
    743,7 KB · Aufrufe: 144
Im 2016er Katalog (und denen davor) KLICK steht noch "optionales Drehspieß-Set", im 2017er KLICK ist er schon inklusive.
Beide über Google gefunden ...

Edit sagt: die Commercial-Ausführung mit dem dickeren, sechseckigen Spieß...
 
Wenn sie dir einen 2016er verkauft haben wäre das aber auch ein Unding.
 
Also das "...-2-DE2" sollte schon mindestens ein 2018er sein. Davor haben die auch keine wechselnde Knopfbeleuchtung und waren nur einfarbig blau.
 
Stimmt, da hast du recht. Dann bin ich mal auf die Reaktion des Verkäufers gespannt.
 
Ich würde fast eher drauf tippen, dass sie einfach keinen mehr haben. Es werden bei Masters (Alternate scheinbar auch) ja nur noch die Reste verkauft.
 
Na - aber der Drehspieß ist definitiv Bestandteil des Pakets. Ich würde auf jeden Fall darauf bestehen - wär mir egal, wo der Händler den herholt. Schließlich kostet das Teil ja auch eine gute Stange Geld.

Commercial für Pro Serie mit 4 Klammern 189,- Euro... Der einfachere Heavy-Duty mit 2 Klammern um die 145,- +-
 
Zurück
Oben Unten