• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wo Poster online drucken lassen?

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute!
Ich möchte mein Zimmer etwas verschönern und deshalb einige Poster mit eigenen Fotos drucken lassen.
Und wie immer ist die Auswahl riesengroß und Erfahrungen mit Online-Fotoservices habe ich nicht.

Hat denn von euch jemand schon Erfahrungen mit solchen Versendern gemacht und welche könnt ihr empfehlen?

Es sollen Poster im Format 50x75 und 60x90 werden.
Danke schon mal.

:prost:

Gruß
Dustin

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich mache sowas immer über den DM Shop mit der Software für daheim!

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei Groupon gibt es oft günstige Gutscheine. Aktuell leider nicht. Wir haben uns so schon viele Keilrahmenbilder machen lassen. Die finden wir viel schöner als die normalen Poster. Überleg dir das mal, du brauchst dann auch keinen Rahmen.

Gruss Marco.

Hunsbuckler

Veganer
mein Tipp:
bei prentu.de gibts momentan noch 50% Neukundenrabatt.

Gruß
Buclker

zappi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
bei Dm drucken lassen :D diese drucken über den renomiertesten Bilderdrucker in Deutschland. hat mir ein Arbeitskollege ( hobbyfotograf) empfohlen.

OP
OP
Dustin

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke für die Antworten.
Habe mittlerweile bei Posterjack drucken lassen (DIN A0) und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

:prost:
Gruß
Dustin

Oben Unten