• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo schmuddelt der Grill?

Pippismoker und 57er Weber OTS stehen andauernd im Regen. Auch nach mehr als einem Jahr: Kein Rost. Top Qualität. Der Old Smokey steht gelegentlich leicht im Regen, bislang auch kein Rost (ich habe ihn aber auch noch nicht so lange). Gasi rostet etwas am Untergestell, weil er auch dauernd vollregnet und nur das Oberteil aus Edelstahl ist. Grillhege war noch nie meine Stärke.
Mein CampOven ist außen total rostig. In spätestens 50 Jahren ist er durchgerostet :lol: :lol: :lol:
Gutes Material hält auch ohne Pflege :prost:

Rumo Kugel: Seit 2,5 Jahren bei jedem Wetter ohne Haube draussen. Emaille vom Deckel wird langsam bissl blind und Echtholzgriffe müssten mal nachlackiert werden. Rosten tut nix.

Hi!

Meine 47er OTS Kugel ist nun 12 Jahre alt und hat diverse Umzüge, Unwetter, Regen, Schnee, Sonne - die meiste Zeit draussen und ohne Abdeckung überlebt. Das Teil sieht nicht mehr ansehnlich aus, die Füsse sind mit Silikon eingeklebt und Das Emaile ist rissig. Die Alu-Luftregler unten sind alle drei Schrott (verbogen, abgebrochen, unbeweglich) und die Holzriffe leben......

......aber er grillt wie´n Weltmeister.

Nun darf er aber in Rente und soll eine Feuerstelle für den Do werden.

Abgelößt ist er seit vorgestern durch einen großen Bruder.

Gruß, Pepper

Zurück
Oben Unten