• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo sind denn die Enten Liebhaber?

Klasse, mir würde es nur graulen vor dem nacksch machen.
Habe ich von der besten Schwiegermama ever gelernt.
Ebenso das schlachten selbst und das ausnehmen.
Ich vermisse sie nach 18 Jahren noch immer. :cry:
Meine Mädels 8 und 14 helfen beim rupfen auch schon mit und lernen so nebenbei zum einen dass das Fleisch nicht in der Kühltheke wächst und auf der anderen Seite die Achtung vor jedem Lebewesen welches für unsere Ernährung sterben muss.
 
Bei uns werden seit Generationen Enten gehalten und es wurde immer weiter gegeben dass Eier von Wassergeflügel nicht gegessen werden sollen.
Daher habe ich auch noch niemals eins gegessen. :hmmmm:

Jahresverbrauch:
Anhang anzeigen 2603370
Früher wusste man nicht das in den Eiern Salmunellen sind.
Deswegen wurden viele auch krank :) heute weiß man das und dämentsprechen muss man sie halt kochen
 
Früher wusste man nicht das in den Eiern Salmunellen sind.
Deswegen wurden viele auch krank :) heute weiß man das und dämentsprechen muss man sie halt kochen
Hi ich wollt doch sagen, weltweit werden alle arten von vogeleinern gegessen.
Salmunellen, au ja fein 😣 in italien in einer nahmhaften schnellbräterei geholt, weil die plage unbedingt da rein wollte.
Hier werden alle übrigen enteneier gegessen. Und ich bin auch kein hart eierkocher.
Wir spielen alle mit dem feuer 🙄
Mfg
 
Zurück
Oben Unten