• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo Thermometer am Weber Master Touch anbringen

sgille

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich bin seit kurzem Glücklicher Besitzer der Weber Kugel 57 (Master Touch GBS).
Nun habe ich am Wochenende mal eingegrillt mit einem schönen Stück Entrecote und hab
mein Outdoorchef Thermometer genutzt.

Leider wusste ich nicht so richtig wo ich das Teil ausserhalb der Kugel lassen sollte.
Das hat einen Magneten aber die Kugel wird zu heiss um es daran zu pappen.

Hat jemand für euch einen "Life Hack" Tipp für mich wie ihr das macht?
 
Ja das hatte ich auch schon überlegt aber wie mach ich vernünftig das Thermometer am Haken fest.
Das Thermometer bietet keine Möglichkeit leider.

Muss ich mir irgend eine Art Tasche basteln oder so
 
.An den s-haken ein gelochtes passendes Eisenblech. Dann klappts auch mit dem Magneten.


edit: Kleiner Nachtrag
Statt S-Haken nutzt mir ein Karabinerhaken besser,

kh.jpg


fällt nicht so leicht ab, wenn man mal drankommt. ;)


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • kh.jpg
    kh.jpg
    495,8 KB · Aufrufe: 654
Stimmt das is auch ne gute Idee :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten