• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wo übernachten in London?

EOS

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Meine Frau und ich planen im Oktober für 10 Tage London anzuschauen.
Stellt sich nun die Frage nach einem Hotel.
Was man so liest sind die Preise ganz schön gepfeffert, weshalb wir überlegen ein Hotel etwas ausserhalb und die Anfahrt morgens & abends per öffentlicher Verkehrsmittel in Kauf zu nehmen.
Gibt es da von eurer Seite her ein paar Tips diesbezüglich?

Besten Dank.
Gruss
Thomas
 

mirkox

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Grossstädte buche ich nur über Priceline-Name your own price. Hotwire geht auch noch.
Durch die pseudo Blindbuchung ist das unschlagbar günstig.
 
OP
OP
EOS

EOS

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo.

Naja....ein Hotel sollte es schon sein ;) Also fallen so Sachen wir airbnb schon raus.
Priceline & Hotwire werd ich mir mal anschauen.
Besten Dank ihr beiden.
Gruss
Thomas
 

klinglic

Militanter Veganer
puh, 10 Tage London können ein ganz schönes loch in den geldbeutel reißen.
wir waren letztes Jahr zu dritt für 4 tage und hatten ein Apartment gemietet (inkl. Küche, Geschirr ...)

https://www.google.de/maps/place/Pr...e79492449b05522!8m2!3d51.5173454!4d-0.1566775

direkt unter dem hotel ist ein Supermarkt, madame tussauds sowie die subway station "Marble Arch" und der hyde park sind gleich ums eck.

kann ich sehr empfehlen, aber die preise sind wirklich sehr saisonabhängig.
 

BastiPan

Militanter Veganer
Hi,
falls noch aktuell, solltest du es mal bei trivago.de versuchen. wir haben da schon oft gebucht und gute Hotels gefunden. Wenn du dich inspirieren lassen willst, schaut meine Freundin immer mal auf tripdoo.de.
Da sind manchmal ganz interessante Angebote.
 

togibu

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Thomas,
falls noch nix gefunden:
Ich war mit meiner Familie letztes Jahr zu Pfingsten im Novotel London West (kann hier leider nix verlinken, ist aber leicht zu finden) das war imo preislich o.k., es liegt nahe der Hammersmith-U-Bahnstation, die Zimmer sind ordentlich, und das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Gebucht haben wir übers Reisebüro, geht aber auch direkt, soweit ich mich erinnere).
Für das Abendessen empfehle ich das auf der anderen Seite des Hammersmithcomplexes gelegene Pub "The Swan". Zum Essen in den ersten Stock gehen, da ist es angenehm ruhig, im Gegensatz zum Erdgeschoß. Sehr gut sind die Pies, sowie das Gingerale (gibt's da ohne und mit Alkohol).

Und noch ein Tip: Fall ihr Schloß Windsor besichtigen wollt (lohnt sich): Tickets unbedingt von Zuhause via Internet aus buchen, man kann dann an allen Warteschlangen vorbeigehen und kommt unmittelbar rein. Die Tickets kommen per Royal Mail, absolut geil. Hinfahrt am Besten per Zug ab Station Paddington, Miss Marple lässt grüßen.

Viel Spaß wünscht

Toni
 
Oben Unten