• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WO und WIE hebt ihr euer Grillthermometer auf?

Meine Thermometer liegen seit Jahren draußen in einer Schublade eines Küchenschranks. Hat noch nie Probleme gegeben. Auch jetzt habe ich ein Maverick bestimmt schon seit 8 Wochen sogar direkt auf der Arbeitsplatte liegen (überdacht). Also bis jetzt messen alle noch sehr genau.
 
Danke dass wir wieder zum ursprünglichen Thema zurück gekehrt sind... Dann sollte ich mir so ne Dose zulegen. Danke für den Tipp
 
Kräuter kommen aber wohl doch in den Apothekerschrank in die Küche wenn mal Platz geschaffen ist. Ist ja doch Licht und Wärmeempfindlich.
 
Kurz noch zum Thema:

Ein kleiner Alu-Fotokoffer/Werkzeugkoffer mit Schaumstoff Innenleben. Sehr preiswerte Lösung.
Die sensiblen Teile finden dort alle Platz und der Koffer wird bei Bedarf aus dem Regal genommen.....
 
Das ist richtig. Allerdings gebe ich zu, zu geizig für sowas zu sein. Kostet ja auch einiges und gibt es selten in klein. Habe mir eine Lock & Lock Dose bestellt für 10 €. Ne passende Kiste 40 +... war es mir nicht wert. Sonst fällt mir nichts ein was so empfindlich ist, dass es da rein muss...
 
Ich Versuch es mit der Dose. Der Hersteller verspricht ja Luft und Wasserdicht. Steht ja auch in dem Outdoor Schrank wie gepostet. Wenn das nach hinten los geht, habe ich halt 70 EUR Lehrgeld bezahlt...
 
Kurz noch zum Thema: Ein kleiner Alu-Fotokoffer/Werkzeugkoffer mit Schaumstoff Innenleben. Sehr preiswerte Lösung.
Die sensiblen Teile finden dort alle Platz und der Koffer wird bei Bedarf aus dem Regal genommen.....
Der ist aber im Gegensatz zu Lock&Lock Dose nicht luftdicht.

In dem Falle ist die günstige Lösung imho auch die Beste

@djcpk
Ich habe darin mehrere Thermometer für gut 500€ liegen und mache mir da wenig Sorgen ;-)
 
Zurück
Oben Unten