• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo versteckt ihr Eure Gasflaschen

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo,

es gibt ja viele fertige Sachen wie z.B. das hier.
Abdeckung.jpg
Unter was versteckt Ihr Eure Gasflasche und wo kann man die Abdeckung kaufen. Danke für Eure Tipps.

:prost: Andy
 
ich habe mir einfach so eine schilfmatte zu verkleiden von balkonen zurecht gechnitten ;-)
 
Ich verstecke meine Gasflasche 5 kg immer in einem leeren Grillis Sack.
Zu meinen Freunden sage ich dann immer nur Weicheier grillen auf Gas
:muhahaha:
Spaß muß sein. Wäre aber eine Idee.
 
Bin ich jetzt ein Pöser Pursche, wenn ich verrate, daß ich die gar nicht verstecke? Ist das schlimm? ;-)

Die steht auch so schön aufm Balkon, wo sie keiner weiter sehen kann...

Aber über einen Flaschenschrank á la

(click it)

hab ich schon mal nachgedacht...
 
Gut sehen auch diese segmentierten Matten aus Holz aus.
Also Holzleisten auf Trägermaterial und dann um die Flasche gelegt.

Könnte man theoretisch relativ einfach selber machen und farblich bspw. an eine Holzterrasse anpassen (sofern vorhanden).

Hast Du da mal ein Musterbild von diesen Matten??
 
Zurück
Oben Unten