• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo Weber Smokey Mountain kaufen?

wiesel

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

wer weiß wo ich den Weber Smokey Mountain günstig kaufen kann? Gern als Restposten/Saison Ausverkauf etc. Freue mich auf Tipps aus dem Raum NRW.
 
Wenn du was etwas günstiges kaufen willst und noch besseres dann kauf den Apollo von Napoleon..

:prost:
 
Danke für die Antwort. Kannst Du mir bitte auch erklären warum der Napoleon besser ist? Dein Kaiserstatus soll das Volk erleuchten ;)
 
Ok...


  • Du kannst ihn nach deinem Bedarf auf bzw abstocken mit den Stackern.
  • Mann/ Frau kommt besser an das Grillgut bzw die Grillkohlen
  • Es kann nicht soviel Wasser bei Regen rein laufen als bei Weber
  • Auch als Direktgrill einsetzbar, ohne Stacker ist es ein Kugel.
das ist so was mir als erstes einfällt....


:prost:
 
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Für das klassische Grillen habe ich den Weber One Touch Deluxe. Nur durch das erste experimentieren mit Woodchips bin ich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geschmack gekommen. Für einen UDS habe ich leider keinen Platz.
Deshalb sollte das Zäpfchen her. Schaue mir den Apollo mal genauer an. Danke für die ersten Pro`s gegenüber dem Weber! Wenn Du noch ein paar Tipps zum Umgang mit dem Gerät hast, wäre ich Dir dankbar wenn Du die auch preis gibst!
 
Für nen UDS keinen Platz, aber für nen Apollo?

Das muss ich nun nicht verstehen, oder?
Die paar cm Durchmesser machen es aus???


Ich wäre aber auch für den Apollo. Das System mit den Stackern hat
mich völlig überzeugt, ich täte meinen Apollo nicht gegen einen WSM
tauschen wollen!
 
Ich habe meinen WSM aus Dänemark. Da liegt der 57er so bei 350 Euronen. Da kenne ich keinen günstigeren Preis. :prost:

Der Apollo hat mit seinen Stackern seine Vorteile, sehr gute Langstreckengills sind es beide. Ich bin mit meinem WSM sehr zufrieden.
 
Für nen UDS keinen Platz, aber für nen Apollo?

Das muss ich nun nicht verstehen, oder?
Die paar cm Durchmesser machen es aus???
!

Vielleicht habe ich als UDS immer diese Monster im Kopf. Kleinere " UDS" habe ich bisher immer nur im Baumarkt etc gesehen. Die machten keinen wertigen Eindruck.

Erstmal vielen Dank an euch für die Beteiligung an meinen Fragen.

Gibt es vielleicht einen Grillsportler in der Nähe von Tönisvorst, bei dem ich mir mal den Apollo oder einen kleinen UDS ansehen kann? Bringe auch gern als Dankeschön ein Sixpack mit!
 
Normalerweise passen auf die 200l Fässer die Deckel vom 57er Weber.
Und von der Höhe her sollte es platztechnisch ja egal sein ;)
 
Vielleicht habe ich als UDS immer diese Monster im Kopf. Kleinere " UDS" habe ich bisher immer nur im Baumarkt etc gesehen. Die machten keinen wertigen Eindruck.

Erstmal vielen Dank an euch für die Beteiligung an meinen Fragen.

Gibt es vielleicht einen Grillsportler in der Nähe von Tönisvorst, bei dem ich mir mal den Apollo oder einen kleinen UDS ansehen kann? Bringe auch gern als Dankeschön ein Sixpack mit!



Hallo,

verwechselt du vielleicht dén UDS mit einem smoker????. In Baumärkten werden wohl keine UDS angeboten aber wohl die China-smoker-Büchsen.

LG
Lorenz
 
Hallo,

verwechselt du vielleicht dén UDS mit einem smoker????. In Baumärkten werden wohl keine UDS angeboten aber wohl die China-smoker-Büchsen.

LG
Lorenz

Du hast vollkommen recht, ich war tatsächlich der Meinung das ein UDS so eine "Lok" ist... Danke für die Aufklärung. Diese Tonnen ala WSM hab ich nicht im Baumarkt gesehen sondern diese billig Smoker.
Jetzt verstehe ich auch die Fragezeichen von M.B. :pie:
 
Zurück
Oben Unten