• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo würdet ihr Frischen Trüffel kaufen

Banjoko

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Bitte keine Grundsatzdiskussionen über die Zubereitung von schwarzem und weißen Trüffeln.
Da gerade Saison ist und ich persönlich keine Konnektions zu italienischen oder französischen Landsleuten habe, würde mich interessieren, woher ihr den Edelpilz bezieht ?
Vielen Dank !!
 
Bosfood ist die beste Quelle online, die haben immer eine große Auswahl und gute Qualität, wenn auch nicht unbedingt die günstigsten Preise.

Viele der lokalen Händler beziehen sie sogar von dort.
 
von meinem Kumpel, der mit seinen Hunden hier selbst nach den schwarzen sucht :D
:weizen:
 
Wie gut, daß die Familie Stirn ihre Lieferungen direkt aus Italien holt, wie mein kleiner Stammitaliener auch :)
 
Gut, dann bin ich schon im Bilde , danke für eure Meinungen !
Bei BosFood muss man auch telefonisch bestellen und da ich auch nicht vorhabe zu lagern, was bei dem Pilz ja auch keinen Sinn macht.
 
Wie gut, daß die Familie Stirn ihre Lieferungen direkt aus Italien holt, wie mein kleiner Stammitaliener auch :)
Naja, die Zeit ist dabei der entscheidende Faktor ! ;)
Leider hält bei mir kein konspirativ wirkender Italiener vor der Haustür und bietet mir in Tücher gewickelte Knollen an. :D
Stirn gucke ich mir mal an ! :sun:
 
Wo viel Geld verdient werden kann, ist vieles nicht so wie es scheint. Deshalb ist der Trüffelkauf für mich eine Frage des Vertrauens und was ist mir ein gelungenes Essen wert. Trüffel kaufe ich seit Jahren nur beim Trüffelpapst.

Cheers

.
 
Es gibt schon auch andere Adressen... aber gerade die letzten Jahre... wurde die Qualität dort nicht wirklich besser...
von daher ist man beim "Trüffelpapst" auf der sicheren Seite!
 
Zurück
Oben Unten