• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo würdet ihr kaufen ?

BBQ-Redneck

Grillkönig
Supporter
also ich hätte jtzt ganz blöd gesagt wenn der preis gleich ist dann bei keramikgrills.... der grund dafür wäre das der auch was haben soll davon wenn er nur auf das spezialisiert ist/nur grillzeugs verkauft.
Alternate soll seine PC teile verkaufen und gut is :D
 
Tatsächlich würde ich bei der Wahl zwischen den beiden bei Alternate kaufen.
Die kenne ich seit vielen vielen Jahren und kaufe privat und geschäftlich eher Hardware da. Im Reklamationsfall habe ich immer gute Erfahrung gemacht.
Keramikgrills ist eine haftungsbeschränkte UG und erst seit einem halben Jahr am Start. Ist mir in Bad Honnef nie aufgefallen, gleiche Adresse wie Hausgeräte Schmitz. Da sind aber auch Büros und eine Arztpraxis im Gebäude.
Ob die noch existieren, wenn eine Reklamation einmal vorliegen sollte - keine Ahnung.
Ich habe keine Erfahrung mit keramikgrills.com, daher eher Alternate. Grundsätzlich kaufe ich meine Grills aber im Fachhandel.
 
Auch wenn bei alternate das Kerngeschäft sich nicht auf BBQ Artikel bezieht, läuft der Shop, das Versenden und der Service, so wie man sich das wünscht.

Die haben immer wieder den Masterbuilt im Angebot für 599.- Euro und mein Kumpel ist mit dem schwer zufrieden.
Wenn du bei alternate.de bestellst, machst du nix falsch.

Keramikgrills.com macht bei mir weder einen guten Eindruck, noch kannte ich den Shop vor deinem Thread.
 
Was willst denn für ein Ei kaufen?
 
Was willst denn für ein Ei kaufen?
Ich tue mich immer sehr schwer mit Entscheidungen , aber ich haben den :

The Bastard Urban Large Complete​

ins Auge gefasst !

Mal sehen wie lange ich dieses Mal zum Entscheiden & kaufen brauche !
 
Ich tue mich immer sehr schwer mit Entscheidungen , aber ich haben den :

The Bastard Urban Large Complete​

ins Auge gefasst !

Mal sehen wie lange ich dieses Mal zum Entscheiden & kaufen brauche !
Moin,

ich hab den auch ins Auge gefasst, brauch aber noch n halbes Jahr um meine Entscheidung reifen zu lassen (hab im September runden Geburtstag...). 😋

Du wohnst ja so wieviel auch grenznah wenn ich das richtig gesehen habe, und der Bastard kommt ja „von Holland“. 😉 Hast Du mal nachgesehen, ob man ihn da günstiger bekommen könnte (wenn man wieder rüber darf)?
 
In Essen sitzt jemand der die vertreibt
Hab grad den usernames nicht parat
 
Ob Du etwas mehr bezahlst, spielt doch keine Rolle, aber wenn Du ein Problem hast, ist der Fachmann viel mehr als den Goldwert.
 
Ob Du etwas mehr bezahlst, spielt doch keine Rolle, aber wenn Du ein Problem hast, ist der Fachmann viel mehr als den Goldwert.
Ist der Fachmann bei BGE zur Problemabwicklung Voraussetzung? Lösungen bietet das GSV doch genügend und auch echte Fachleute.

Bei KJ kann ich als Endverbraucher alles regeln, da brauche ich keinen Händler.
 
Ich tue mich immer sehr schwer mit Entscheidungen , aber ich haben den :

The Bastard Urban Large Complete​

ins Auge gefasst !

Mal sehen wie lange ich dieses Mal zum Entscheiden & kaufen brauche !
....demnach ist der PK wohl wieder raus...

Gruß
Christian
 
Moin Leutz ,

habe mal bei einem lokalen Händler angefragt & der kann den Preis von Alternate usw. halten & ich unterstütze die lokalen Händler !

Mal schauen & ich werde dann mit Fotos berichten !
 
Moin Leutz ,

habe den " The Bastard Urban Large Complete 2021 " bezahlt & bekomme Ihn Samstag vorbei gebracht !

Dann gibt es einen extra Beitrag !

Molendyk BBQ Shop
Sachsstraße 5
49835 Wietmarschen/Lohne
Tel.05908/9345701
 
Zurück
Oben Unten