• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo zum Teufel kann mann Cheddar Käse kaufen???

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich weiß echt nicht weiter gb0002 und bräuchte mal Eure Hilfe...

Wo bekommt man denn Cheddar Käse her, war schon in vielen Geschäften, sogar im C&C Großmarkt (mal nebenbei 4,4 Kg Roastbeef gekauft :hurra2: )!!!

Wo kauft Ihr denn diesen tollen Käse....?

gb0003 Euch

Gruß
Frank
 
Hi Nachbar ;)

Versuchs mal im Kaufland Gelnhausen, da gibt es so eingepackte Stücker im Kühlregal á 200gr(?). Ist ein wiederverschließbarer Beutel mit viel dunkelrot. Nicht leicht zu finden ;)

Edith ist gerade der Hersteller eingefallen: Cathedral City :)

Viele Grüße,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir Marc und dem Rest

Werde mal ins Kaufland düsen und schauen.

GöGa fährt nachher in den Globus und versucht dort Ihr Glück!!!

THX
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich mit dem Problem nicht alleine bin.. war neulich im Edeka, da fing die Verkäuferin mich erst mal an zu Duzen und wollte mit Salbei Cheddar verkaufen... sowas kommt niemals auf meine Burger !!! )

Nach 2 weiteren erfolglosen Versuchen in anderen Geschäften gabs dann den Kerrygold im ReWe.. An der Käsetheke aber leider nicht
 
Entwarnung!!!

Meine GöGa hat welchen im Globus bekommen :happy:

THX an alle
Frank
 
Bin mir nicht ganz sicher ob Lidl schon seine "Britische Woche" hatte. Normalerweise ist die immer so um diese Zeit rum.
Da gibt es dann Cheddar im 200g Block so um die 2,- €

Gruß DJ
 
Zurück
Oben Unten