• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wochenend: WuuSSt, Kinderfasching und ein paar Kalorien

Koar Angst, die Enkerl ham eahm ganz gelassen ....:D

No, ich denk der hot scho a paar Joahr am 'Buckl, der halt wos aus.
Die Enkerl hättn eahm net kaputt kriagt.

Daaaaanke :love:
Peter @Geisnpetri wird begeistert sein.
Heut hat er Geburtstag, ich glaub ich schick ihm das Bild .... zum a bissl vorfreuen.
 
Hahahhahaaa ....

Geiler Bericht ... ;)

Top ..
 
Oida Voda, wie geil isn des?!
Und i denk mir maunchmoi dass i ned gaunz dicht bin. Noch so an Bericht fühl ich mich aber nicht mehr ganz so unverstanden:P

Super Aktion!
 
Wie immer ganz großes Kino!
 
Super! Da hat der Zaubervati wieder einen rausgehauen.
Ein Vorbild vor dem Herrn!

Bitte weiter so :-)

Gruß FLO17
 
DAS nennen wir ein ordentliches Schlachtfeld! :clap2::clap2::clap2:
Aber sowas von .... :thumb1::thumb1:
genau so muss es nach einer Familienfeier ausschaun :-D

Ihr wisst es echt zu feiern. Und das finde ich absolut klasse :thumb2::thumb2:

Echt stark !!! :wiegeil:
 
Party mit viel Essen und Kinderbelustigung. So muss es sein.
Allerdings hättet ihr noch Konfetti werfen können - das ist ein Spaß!
Das habe ich einmal in meiner Wohnung zugelassen. Die letzten Reste habe ich beim Auszug ein paar Jahre später gefunden. In der Deckenlampe.
 
Zurück
Oben Unten