• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wochenendbesuch in Rødekro

D.I.

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich Monate im Forum mitgelesen habe und meine Frau überzeugen konnte (eigentlich sollte es nach dem Napoleon einen kleineren Grill geben), habe ich mir am Wochenende bei Davidsen mein Wunschgrill gekauft: einen Genesis E330 in schwarz.

Dank diesem Forum bin ich auf Keld Keller aufmerksam geworden, bei dem ich alles vorher per Mail bestellt habe und der auch alles schon abholbereit ins Auslieferungslager gestellt hatte. Also noch kurz mit Keld gesprochen, die reichlich bestückte Weber-Ausstellung bewundert, dann bezahlt und rüber ins Lager. Da es wirklich aus Kübeln geschüttet hat, durfte ich mit dem Auto, zum einladen der Teile, in die Halle fahren. Trotz großer Zweifel, ob alles ins Auto passt, hat mir Jan (Mitarbeiter in dem Lager) geholfen den Grill ins Auto zu wuchten. Zum Glück hat dann das Zubehör auch noch reingepasst. Nachdem alles verstaut war, bin ich mit einem Grinsen die ganze Strecke nach Hause (ca. 550km) gefahren. Der Aufbau und die Erstvergrillung wird es aber erst am Wochenende geben, ich hoffe ich habe bis dahin den Adapter der Gasfachfrau geliefert bekommen, ansonsten werde ich mit der Erstvergrillung noch etwas warten müssen.


die Bilder habe ich dann, ein Stück die A7 runter, gemacht, als das Wetter etwas besser war!

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 944
  • image.jpg
    image.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 969
  • image.jpg
    image.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 887
Hi D.I.,
Ich bin auch am überlegen, ob ich nach Rodekro fahre, allerdings sind es für mich einfach knapp 700 km.
Ich würde mir auch ein Genesis 330 kaufen. Wieviel hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf.
Wie lief das genau mit Bestellung und Abholung und innerhalb welchen Zeitraumes?
Hast du vorab bezahlt?
Wie teuer ist das Zubehör?
Danke vorab für die Infos.
 
moin; schau mal hier rein.
" Davidsenshop.dk " ist hier alles vorhanden was du eventuell haben möchtest.
Marzipangrüße
 
Hey D.I., Glückwunsch zum kauf !
Hast du zufällig die Maße der Genesis Verpackung?
Welches Auto fährst du?

Überlege nämlich auch, mir das Modell in DK zu kaufen ;)
 
Hi D.I.,
Ich bin auch am überlegen, ob ich nach Rodekro fahre, allerdings sind es für mich einfach knapp 700 km.
Ich würde mir auch ein Genesis 330 kaufen. Wieviel hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf.
Wie lief das genau mit Bestellung und Abholung und innerhalb welchen Zeitraumes?
Hast du vorab bezahlt?
Wie teuer ist das Zubehör?
Danke vorab für die Infos.
Hallo Monane,

verhandeln kann man die Preise dort nicht mehr, der Grill hat 6500,- dkr (ca. 870,-€) gekostet. Das sind also ungefähr 200€ weniger als hier. Mit dem ganzen Zubehör für mich und meinen Freunden, komme ich locker auf eine Ersparnis von über 400€. Dafür lohnt sich der Weg auf jeden Fall. Ich habe bei Keld am Dienstag per Mail nachgefragt, ob alles da ist und was es insgesamt kostet (montags hat er frei), dann nachdem ich das Angebot geprüft habe alles reserviert und am Samstag abgeholt. Bezahlt habe ich im Laden (MasterCard), und dann im Lager (ca. 200 m entfernt) abgeholt. Preise von dem Zubehör findest du im Internetshop von Davidsen. Ich kann dir eigentlich nur Mut machen diesen Weg zu gehen, weil die Fahrt ist das " schlimmste" daran.
 
Danke für die Info!
Die Maße hatte ich auch schon gefunden, aber so live Bilder mit dem passenden Auto finde ich immer besser :D
Da wir auch einen Tiguan haben, weiß ich jetzt, dass der Grill da sicher reinpassen würde. :cool:
 
Hallo dklemme,

alles, was mehr oder weniger nützlich ist. Abdeckhaube, Handschuhe, Salz- und Pfefferstreuer, Grillbesteck, Drehspiess für einen Q usw. Also das Auto war wirklich bis oben voll.
 
Zurück
Oben Unten