• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wochenende Mai/Juni 2008

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So Leute - das Wochenende Mai/Juni 2008 haben wir bald übertanden! Wir haben gestern eine Einladung bei meinem Cousin in Horn (da wo die Austria Barbque Championchip nächste Woche stattfinden wird) gehabt!

Aber der Reihe nach:

Am Freitag frühabends, bevor Göga von der Arbeit kam, den Anzündkamin gestartet...

455_wemj1_1.jpg

....und die Gegend ordentlich eingenebelt! :o

Für's Abendessen habe ich Ripperl aufgelegt - fix fertig vom MmV mariniert - dazu gab's einen Apfel Sellerie Salat à la Robert Rainford (der mit Senfsauce - wirklich exquisit)!

455_wemj2_1.jpg

Mehr Bilder gibt's dazu leider nicht :cry: tut leid!

Ok - gestern mittags gabs dann Zander mit Weißweinsauce, Freischärlerpommes und angegrillten Kirschtomaten!

Den Zander habe ich auf der Hautseite mit gemahlenem Kümmel eingerieben - das garantiert eine superkrosse Haut - hier das Ergebnis:

455_wemj3_1.jpg

455_wemj4_1.jpg

455_wemj5_1.jpg

455_wemj6_1.jpg

War wirklich sehr leicht,lecker & bekömmlich!

Ok - um 20 Uhr haben wir uns dann beim Cousin einegfunden - hier sein "Kellerpalast":

455_wemj7_1.jpg

...draussen wäre es aber viel schöner gewesen - es war wettermäßig ein großartiger Abend - und hier das Abendessen:

455_wemj8_1.jpg

So - und weil's dann doch länger wurde,muß ich schauen, dass ich heute wieder ins Gleichgewicht komme!

Zurück
Oben Unten