Was habt ihr vor?
Bin irgendwie im Moment noch auf dem Trip, Steaks, Bauch und Würstchen zu reichen.. Gabs schon lang nichmehr, seit ich hier im Forum bin...
Bin irgendwie im Moment noch auf dem Trip, Steaks, Bauch und Würstchen zu reichen.. Gabs schon lang nichmehr, seit ich hier im Forum bin...


das auf den Grill fliegt, eigentlich logo bräuchte man ja nicht erwähnen.
