• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wochenendvergrillung in 2 Kugeln

webbrowser

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

dem Wetter zum Trotz, hatte ich am Wochenende "Großkampftag" an meinen beiden Kugelgrills. Mein Vater wurde pensioniert und lud 20 Personen zum Grillfest ein.

Auf die Speisekarte kam folgendes:

Vorspeisen:
Frühlingszwiebel in Mett und Bacon
Fasskraut in Hackfleisch auf Tartelette
Abgedrehte Würstel mit Zwiebelsegel
Garnelenspieß mit Chili-Kokos-Marinade

Salat:
Original American Cole Slaw
Sächsischer Kartoffelsalat

Hauptgang:
Gefülltes Schweinefilet
Lammspirale (Filet)
Gourmet Buletten vom Duroc Schwein mit Feta und Chili in Bacon
Lachs-Spinat-Wraps

Beilagen:
Mit Kräuterquark gefüllte Tomate
Gefüllte Kartoffel
Gefüllte Zucchini
Gefüllte Champignons mit Mett und Pecorino

Dessert:
Ananasschiffchen mit Minzzucker und Honig
Grillpralinen
Erdbeer-Marshmallow-Törtchen mit Brausepulver

Ausnahmlos alles draußen vorbereitet, was dann so aussah:

vorbereitet.jpg


Da ich am Grill doch einiges zu tun hatte, bin ich gar nicht dazu gekommen, viele Bilder zu machen.
Hier mal eine Collage der Ergebnisse:

fete.jpg


War ein rundherum perfekter Abend!

Beste Grüße
Ronny
 

Anhänge

  • vorbereitet.jpg
    vorbereitet.jpg
    63 KB · Aufrufe: 1.042
  • fete.jpg
    fete.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 1.011
:thumb1:
Das sieht alles sehr gut aus.
Tolle Arbeit!
 
Das schaut mehr als klasse aus :wiegeil:
 
alle Achtung, sieht mal echt KLASSE aus.
 
Hut ab vor der klassen Leistung.

Das nenne ich vollen Einsatz.

:respect:
 
Sieht toll aus aber ein paar größere Bilder hätte ich mir schon gewünscht - vor allem bei der Überschrift -:sad:
 
Schauen geil aus!

Aber warum so kleine Bilder??

:prost:
 
Moin Ronny,

das sieht ja alles klasse aus :top:

:prost:
 
Vom Feinsten !!:respekt:

Gruß Matthias
 
Das nenne ich mal eine Vergrillung.
Respekt, Respekt vor so einer Leistung.;)
 
Vielen Dank Euch allen :)

Nächstes Mal gibts dann auch wieder größere Bilder - versprochen!
Aber bei der Menge an Grillgut bin ich einfach nur ab und an dazu gekommen paar Bildchen mit dem Iphone zu knipsen, die ich dann halt zu ´ner Collage gemacht habe. Sorry, wenn diese zu klein geworden ist.

Habt alle einen schönen Sonntag!

Beste Grüße
Ronny
 
Zurück
Oben Unten