• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woger HBO hat hier jemand Erfahrungswerte?

...man(n) benutze doch einfach mal die SuFu!!!! :evil:
 
...man(n) benutze doch einfach mal die SuFu!!!! :evil:

Sag mir einfach, welche Suchbergriffe ich eingeben soll. Wenn ich mit Deinem Tipp viele Infos finde, bedanke ich mich dann bei Dir. Ich finde nämlich auch nur den einen Eintrag ohne Infogehalt.
 
mit welchen suchbegriffen?
zum woger ei findet man eine menge. zum hbo finde ich einen thread allerdings ohne erfahrungsberichte.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hilfe-zum-holzbackofenkauf.162647/

z.B. hier ist ein guter Thread mit Erfahrungswerten.

Bedenke, der Qualitativ wesentlich bessere und 1000mal bewährte Le Rond kostet lediglich das doppelte. Eine Investition, die Du nie bereuen wirst.
Und die Ausbaumöglichkeiten sind auch gegeben.

Ramster´s Holzbackofen-Shop - Holzbackofen Flammkuchenofen und Brotbackofen - Holzbackofen Flammkuchenofen »le Rond« V200.3
 
Und wenn es viele nicht mehr hören können:

Die Öfen von Thomas Ramster sind hier schon tausendfach getestet und für
gut befunden worden!

Der Service vom Ramster-Team ist unschlagbar!

Und wer unbedingt Geld "sparen" will, der kauft irgendwann dann doch die
bessere Qualität und gibt summa summarum deshalb mehr Geld aus, als wenn
er gleich etwas vernünftiges gekauft hätte!!!!!

Wir haben den Le Rond nun seit Sommer letzten Jahres und sind Super zufrieden.
Wir denken im Moment über eine Vergrößerung in den Le Grand nach!

Das sollte Kaufhilfe genug sein!

LG
 
Hallo fastride, danke für den Link!

Gruß

Becki_XXL
 
Wer sich nicht durch den ganzen Fred mit seiner abschweifenden Diskussion über Fernostware und Billigsachen quälen will, hier das wesentliche:
Gewohnte Woger"qualität" mit 1mm! Blech und wackligem Gestell.
Wer den Kohlerost wegwirft und Schamotte zukauft, kann schöne Pizza backen.
You'll get what you pay for.
 
ich habe mir diesen Woger-HBO-aus der Nähe angeschaut. Da hat sich das Blech beim Angucken schon verbogen.

Den hat so ein Gangster in die Kleinanzeigen gestellt mit dem Bild vom le rond. Ich Depp bin auf die Anzeige reingefallen obwohl ich nachgefragt habe ob das ein Ramster ist und bin hingefahren um ihn für einen Bekannten zu holen. Ich sag jetzt nicht was ich am liebsten mit dem Typen gemacht hätte.

Lorenz
 
Vom Bild her sieht der doch diesem Stück Altmetall sehr ähnlich.

http://amazon.de/Pizzaofen-Steinbackofen-Holzbackofen-Flammkuchenofen-Steinofen/dp/B0085KME8S

Ließ mal was die Kunden, die das gekauft haben zu Ihrem Schnäppchen schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten