Hallo ihr Grillfans,
bei uns wurde gegrillt, dass der Brenner es nicht mehr aushalten konnte... er ist durchgebrannt 8) Nun bräuchten wir mal nen neues Teilchen. In den Gelben Seiten gibbet leider viele Firmen namens Tepro. Weiß einer von euch, wo die sitzen? Dann kann ich ein neues Teil bestellen.
Danke euch für eure Hilfe.
bei uns wurde gegrillt, dass der Brenner es nicht mehr aushalten konnte... er ist durchgebrannt 8) Nun bräuchten wir mal nen neues Teilchen. In den Gelben Seiten gibbet leider viele Firmen namens Tepro. Weiß einer von euch, wo die sitzen? Dann kann ich ein neues Teil bestellen.
Danke euch für eure Hilfe.
