• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher Briketts jetzt noch bekommen?!?

wenn Du einmal die HBs hattest.:thumb1:
Nach dem grillen die Lüftung zu und gut ist.
Vor dem grillen den Kohlenrost schütteln und den Rest weiterverwerten.:thumb2:
Dann sind die HBs unter dem Strich sogar billiger als Andere.:hmmmm:

Ich nehme deinen Tipp jetzt mal für bare Münze und hab 30kg bestellt. Danke für den Tipp! :prost:
 
:thumb1: Danke für die Info. Komme gern nochmal auf dein Wissen zurück! :prost:
 
Hmmm.... Interessante Seite mit den Kohlen. Bekomm im Moment noch bei HIT 5kg Grillis für 7,99. Die haben auch noch einiges da. Aber wenn ich das so rechne... 16 Euro für den 10kg Sack und ab 50 Euro keine Versandkosten. Außerdem brauch ich eh noch ein neues Thermometer.

Danke für den Link!

:prost: Absolut nix falsch gemacht, die Dinger fetzen,
über die Sufu in google müsste ein Händler rauskommen wo der 10 kg Sack unter 13 Euro kostet,
allerdings ist der Link gespert, den diesen wollte ich schon weiter vorne setzen. Wie ich schon sagte Gutes. kommt oft aus dem WWW:pie::pie:

Andere Möglichkeit ist ein Besuch in DK, dort gibt es die Dinger in jeder Tankstelle,Super und Baumarkt !!

LG TOM
 
In der Metro kriegst du das ganzjährig, muss aber meist aus dem Lager geholt werden.

In der Stuttgarter Metro (Korntal) waren am Samstag keine mehr da, nach dem Lager habe ich jetzt nicht gefragt ...

Ansonsten BayWa (gibt´s bei uns im Ort) oder der Toom Baumarkt hat bei uns auch ganzjährig Grillkohle
 
In der Stuttgarter Metro (Korntal) waren am Samstag keine mehr da, nach dem Lager habe ich jetzt nicht gefragt ...

Ansonsten BayWa (gibt´s bei uns im Ort) oder der Toom Baumarkt hat bei uns auch ganzjährig Grillkohle


Von dort ist es zu Stocki nicht weit. Der hat mit Sicherheit Kohle auf Lager.
 
Ich war am Freitag bei uns im Baumarkt und da standen sie zwar nicht mehr im Eingangsbereich, aber in der überdachten Baustoffabteilung standen noch mehrere Paletten Grillis rum.
 
Zurück
Oben Unten