• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher "Kingstone Ätna" beziehen?

moechtegern_ griller

Militanter Veganer
Hallo,

wir möchten unserem Vater zum Geburtstag einen tollen Grill schenken. Beim Besuch bei Bauhaus fiel uns der Kingstone Ätna auf, der super aussieht und nicht zu teuer ist. Leider war keiner mehr auf Lager, und das Ausstellungsstück war uns schon zu verdreckt und abgenutzt. Ein Mitarbeiter sagte uns aber, dass in der Filiale ein paar Kilometer weiter noch 3 Stück auf Lager wären. Wir sind also dahin gefahren, nur um zu erfahren, dass diese 3 unvollständig und daher nicht zu verkaufen sind.

Na toll. Die restlichen Grills sehen entweder scheiße aus (Campinggaz) oder sind viel zu teuer (Weber). Der Kingstone Ätna war die perfekte Mischung aus Design und Funktionalität. Wir haben uns also auf diesen Grill festgebissen.

Habt ihr nun eine Idee, woher wir noch einen dieser Grills beziehen können? Ich finde leider keinen einzigen Internetshop, der ihn führt! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich mir eine Bezugsquelle nennt, bei der die Versandkosten unter 100€ liegen!
 
Im aktuellen Bauhaus Katalog gibt es den nicht mehr. Ich glaub Du solltest Dich nach einer Alternative, evtl. Santos oder den Kingstorne Lascar, umsehen. in ebay ist momentan auhc ein Gebrauchter drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten