• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Woher kommt Dein Nick?

hasi7379

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Warum Hasi......?
Eines Tages fuhr ich an Muttis Kneipe und Sie sagte laut vor allen : Jetzt kommt mein Hasi :-D
Seitdem,etwa 18 Jahre, heiß ich bei (fast) allen Hasi. Sogar meine Chefin rufte nicht mehr : Nicole, Telefon , sondern Hasi :-D
Naja, und die Zahlen sind halt mein Geburtstag ;-)
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Tante von meiner Göga fing auf einem Geburtstag jenseits von 0,8 Promille an, wegen eines ungewollten Niesers an jeden Vornamensanfang ein -tschi zu hängen. Das zieht sich seitdem so durch. Es hat also nichts mit dem bayerischen Gebäck z.B. Zwetschgendatschi zu tun.
 

Ridge

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Bei mir ist es die Hunderasse, die vor einigen Jahren noch ziemlich unbekannt war. Und für die ich in den Anfängen des Internets private Seiten erstellt habe, zuletzt für einen VDH Züchterverein.

Ridge - von Rhodesian Ridgeback
 

sgddd10

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei mir ist es die Hunderasse, die vor einigen Jahren noch ziemlich unbekannt war. Und für die ich in den Anfängen des Internets private Seiten erstellt habe, zuletzt für einen VDH Züchterverein.

Ridge - von Rhodesian Ridgeback
So unbekannt ist ja die Rasse nun nicht,hast du einen Ridgeback? Mir gefallen sie sehr gut,tolle Hunde.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
@sgddd10 ich hdachte schon, Du klärst uns hier über den Ursprung Deines Nicks auf? ;)

:zaunpfahl:

Glück Auf
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
:lach::lach::lach:
@ mein Vorschlag wäre ähnlicher Natur gewesen, aber ich habe mich dann doch noch zurückhalten können ...

Glück Auf
 

Bratengriller

Grillkönig
Zu meinem Nick: Grillgott war schon vergeben...
Im Ernst, ich grille eben lieber dicke Braten als flache Steaks.
 

Widukind

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mein Nick verweist auf den historischen Widukind, damit drücke ich meine Verbundenheit mit meiner niedersächsischen Heimat aus, da ich ja nun schon lange im baden-württembergischen Exil lebe.
 

Wolfgang110

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mein Nick verweist auf den historischen Widukind, damit drücke ich meine Verbundenheit mit meiner niedersächsischen Heimat aus, da ich ja nun schon lange im baden-württembergischen Exil lebe.

Es gibt wesentlich schlimmeres als ins "Musterländle" (manche sagen auch "gelobtes Land" dazu) zu immigrieren
 
Oben Unten