• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wohin gehören diese 2 Teile bei einem Weber Spirit E-210 Classic?

partysan

Militanter Veganer
Hallo @all,

ich bin seit ein paar Tagen ein stolzer Besitzer eines Weber Spirit E-210 Classic.

Habe heute den Grill zusammgebaut und beim Positionieren auf meinem Balkon purzelten mir die auf dem Bild zusehenden Teile entgegen! Eine Art "Mutter"-Abdeckung und ein Dichtungsgummi.

Wohin könnten diese beiden Teile am Grill gehören?

Ich sage schon mal vielen Dank für Eure Mithilfe!

LG, partysan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Isch gucke-morgen früh. Ich hoffe, ich find die Dinger ;-)
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab meinen Spirit gerade mal untersucht. Aber die Teile finde ich auch nicht. Wenn überhaupt, dann kann es sich m.E. nur um Teile handeln, die zu einer der kleinen Rollen/Rädern auf der linken Seite gehören. Aber die waren doch nicht zerlegt... Fazit: Bin ratlos.
 
OP
OP
partysan

partysan

Militanter Veganer
Hallo aus Köln,

ich werde die Reifen untersuchen. Es könnten die kleinen Rädchen sein, das würde auch dazu passen, dass die 2 Teile beim Rangieren abgefallen sind!

Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe! Spricht schon absolut für dieses Forum!!!

LG von MIchael alias partysan
 

GiGi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
am einschaltknopf vom zünder alles ok?
 
OP
OP
partysan

partysan

Militanter Veganer
Wo genau meinst Du?

Die kleinen Räder habe ich heute gecheckt! Da kann nix rausgefallen sein, die funktionieren auch 1 A!
 
Dafür Liebe ich dieses Forum. :angel:

Wohin könnten diese beiden Teile am Grill gehören?


am einschaltknopf vom zünder alles ok?


Wo genau meinst Du?


Ich habe es Dank Herrn Süße von Webergrill.de herausgefunden! Die beiden Teile gehören zum Piezozünder!
Liest jemand auch machmal die Antworten...

Gruß :ballballa:
 
Oben Unten