Tach Gemeinde,
nachdem ich nun endlich mein eigenes Conrad-Thermometer in Händen halte
, frage ich mich, wohin mit dem guten Stück? Klar, die Spitze kommt in´s Huhn, aber wo habt´ Ihr Eure Basisstation befestigt? 
nachdem ich nun endlich mein eigenes Conrad-Thermometer in Händen halte
, frage ich mich, wohin mit dem guten Stück? Klar, die Spitze kommt in´s Huhn, aber wo habt´ Ihr Eure Basisstation befestigt? 
...........Smokeyyyyyyyyy, dein Einsatz





den Memmenseitentisch auf, stell mein Memmenthermometer drauf und trinke ein alkoholfreis Memmenbier
)