• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wohin mit den Handtücher u. sonstigen am Grill

Manne

Grillkaiser
Ich habe jetzt schon einige male gelesen das gefragt wurde wohin mit der Zange, Handtuch, Bürste usw. am Sportgerät da keine Haken dran sind.
Ich habe an unserem Sizzle-Master 430 zwar eine Schublade, aber wer legt schon eine versiffte Zange wieder zurück die er gleich wieder braucht?
Keine Ahnung warum zwar einige Hersteller mit Flaschenöffner am Sportgerät Werbung machen aber Haken selten zu finden sind.
Ich habe zufällig in einem Diskounter 4 selbstklebende Edelstahlhaken für 2.50€ entdeckt und mitgenommen.
Das dies Edelstahl sein soll bezweifle ich zwar bei dem Preis, aber das war mir egal!
Geschaut wo sie am besten hin passen und angeklebt.
Logisch das die nicht lange halten.
Es hat nicht lange gedauert und das ganze Handwerkszeug lag irgendwann im Dreck.
Abhilfe schafft eine Bohrmaschine und eine Blindnietzange.
Wer nicht bohren will kann sich Blumenhaken besorgen und diese, um den Grill nicht zu zerkratzen, mit Schrumpfschlauch ummanteln.
Hoffe das ich als Grillanfänger dem ein oder anderen Anfänger eine Idee liefern konnte.
IMG_2065.JPG
IMG_2066.JPG
IMG_2067.JPG
IMG_2068.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Manne

Manne

Grillkaiser
Ach ja, ganz vergessen!
UFFBASSE beim Bohren mit einem 2,5er Bohrer.
Wenn man wie ich meistens nur mit schwerem Gerät gearbeitet hat passiert das wie im ersten Bild am zweiten Haken zu sehen ist!
Bohrer abgebrochen!
Also Geduld und Fingerspitzengefühl! ;)
Zweites hab ich, aber bei mir muss fast alles schnell gehen! :-)
 
Oben Unten