• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wohin umtopfen wenn das grüne Anzucht-Häusken zu klein wir?

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Kai (Gabel-rein) war so lieb mir ein paar seiner vorgezogenen Chilis abzugeben.
45470d1267547810-auf-das-der-hintern-auch-2010-brennt-chili2010.11.jpg


Bei mir stehen sie noch in dem grünen Anzucht-Häusken - aber die ersten in den 0,2er Trinkbechern sind am Deckel angelangt.
Jetzt suche ich eine (preisgünstige) Möglichkeit meine 8-12 Pflänzen weiter zu ziehen. Ein großes Glashaus wüsste ich im Moment nicht zu stellen.

Gruß Mag
 
OP
OP
Mag

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich habe das dann mal so gelöst

Lampen: eine 840iger und eine 77 Fluora

2010-03-18_Chili-250.jpg


2010-03-18_Chili-251.jpg
 
Oben Unten