• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wohnmobil tauglicher Kohle Grill gesucht

so,
nach dem der Sommerurlaub nun zu Ende ist und wir auch schon diverse male auf dem Balkon mit dem Petromax gegrillt haben, bin ich sehr zu frieden mit meiner Wahl.

Der tg3 ist ein ernst zu nehmender Kohlegrill dem lediglich der Deckel und ein Ständer fehlt.
Ich benutze eine Pfannenknecht ( Dreibein ) als Ständer, da der tg3 sonst immer verbrannte Erde, Rasen, Tische oder Balkondiele hinterlässt.

Als Deckel Benutzer ich eine Standart Edelstahlschüssel aus der Metro. Die wird demnächst noch mit Griff und Belüftung versehen.

Ich benutze eine Pfannenknecht ( Dreibein ) als Ständer, da der tg3 sonst immer verbrannte Erde, Rasen, Tische oder Balkondiele hinterlässt.
An die Wohnmobilisten:
Viele von Euch haben ständig den optimalen Fuß für Grill oder Tisch bei sich, ohne es zu wissen.
Davon habe ich schon viele gebaut.
Anleitung: Reserverad raus, Rohr rein, 3Schrauben, Platte drauf.
Dauert exakt 0,33l.
Grüße Nicolai
_20190820_120635.JPG

so,
nach dem der Sommerurlaub nun zu Ende ist und wir auch schon diverse male auf dem Balkon mit dem Petromax gegrillt haben, bin ich sehr zu frieden mit meiner Wahl.

Der tg3 ist ein ernst zu nehmender Kohlegrill dem lediglich der Deckel und ein Ständer fehlt.

Als Deckel Benutzer ich eine Standart Edelstahlschüssel aus der Metro. Die wird demnächst noch mit Griff und Belüftung versehen.

Hallo!
Passt die Umluftkuppel des Atago nicht auf das Gussschwein?
Ciao baeckus

Zurück
Oben Unten