• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wohnmobilreisen vs. Wohnwagen Für die Erstanschaffung braucht es Eure Hilfe

Wir stehen mit dem Wohnwagen meistens für min. 2 Wochen an einer Stelle. Somit gibt's bei uns fast immer ein Vorzelt mit Küche. Daher ist die Küche drinnen bei uns nur zur Vorbereitung, bzw. Aufbewahrung da. Das hat aber nicht mit Wiederverkauf zu tun.
Bad und Dusche wird genutzt und hat beim Verkauf unseres 16 Jahre alten WoWas keine Rolle gespielt. Der Gesamtzustand war gut und der Wiederverkaufspreis hat gepasst.
:anstoޥn:
 
Meine Eltern reisen seit ca. 40 Jahren Hardcoremäßig mit dem WoWa durch Europa.
Mein Bruder durfte das erste Modell später für seine Familie übernehmen.
Ich bin auch schon öfters mitgefahren und für mich ist WoWa die bessere Wahl.
Da kann man auch wirklich in die Städte reinfahren im Süden, man muss nicht immer alles zusammenräumen zum losfahren und ist nicht gefühlt immer auf der Flucht.
Aber das ist immer nur eine sehr subjektive Ansicht.
 
Zurück
Oben Unten