• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wohnungsauflösung (Gläser, Haushaltesgegenstände, .sonstiges..) - bitte durchschauen

Der-W

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi an alle,

meine Oma ist vor 2 Monaten leider verstorben und ich bin aktuell mit meiner Familie dabei Ihren Hausstand auszuräumen.

Wir haben noch einige Teile übrig, die wir nicht in der Familie aufgeteilt haben und wollte euch das Zeug hiermit anbieten.

Standort der Sachen ist ein Stadtteil von Aschaffenburg.

Hier einige Bilder:

http://www. ab load .de/gallery.php?key=x0RB1Mes


Bei Interesse:

Einfach Bildlink in PM posten und mich anschreiben...
Über Preise werden wir uns einig.
Gerne auch im Tausch gegen Grill(zubehör!)

Wer irgendwas spezielles sucht, kann mir auch gern mal ne PM schreiben. Haben noch mehr Zeug, aber nit alles fotografiert.

Gruß
Niklas
 
20% Threads werden auch gesperrt :hammer::anstoßen:

www abload. de/gallery.php?key=x0RB1Mes

Nach dem www einen punkt setzen und die Leerstelle wegmachen!

Ich weiss, dass die gesperrt werden ABER ich wollte nicht über 100 Bilder hier im Post einfügen..

deswegen macht die Lerrzeichen weg und macht den Punkt.. so schwer ist das doch nicht :-)

Kann euch den Link auch gern per PN schicen..

Wer denn Link wil... gerde PN an mich,.
 
Zurück
Oben Unten