• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wohnwagen

Unioner

Militanter Veganer
Tach jesacht , sind noch mehr Griller, Räucherer, Bruzzler oder Köche mit einem Wohnwagen unterwegs ?? Mich würde interessieren welche Grills oder vielleicht Räucheröfen ihr bei habt. Wir haben einen Cadac Dreifuß Gasgrill bei. Wir überlegen uns jetzt eventuell einen höherwertigen Grill mit richtigem Rost aber auch Gasbasis mitzunehmen da die Ergebnisse doch viel besser sind. Kleiner Napoleon oder Broilking wäre niedlich oder habt ihr Alternativen?? Grüße
 

Spießer84

Bundesgrillminister
Moin, ich habe den Enders Explorer im Wohnwagen.
Bin recht zufrieden damit.
42835_0.jpg
 

JJS67

Grillkönig
Bei uns fährt eine 47‘er Kugel und ein CADAC mit. Könnte sein, dass dieses Jahr noch ein kleines Ei dazukommt.
:anstoޥn:
 

Frankenbu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da ich immer mit dem Zelt unterwegs bin und der Stauraum begrenzt ist kommt der Weber go Anywhere zum Einsatz.
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Mich würde interessieren welche Grills oder vielleicht Räucheröfen ihr bei habt.
Es ist jetzt schon abzusehen, zwei Richter drei Meinungen:D. In unserem WOMO fährt immer der Napoleon Travel Q Pro 285 mit.
 
OP
OP
Unioner

Unioner

Militanter Veganer
Es ist jetzt schon abzusehen, zwei Richter drei Meinungen:D.
Das ist nicht schlimm,im Gegenteil je mehr angepriesen wird desto besser. Soll ja keine Rangliste sein sondern nur Empfehlungen für mich oder andere.An meinem Cadac stört mich halt das es kein Rost sondern eine Platte ist somit ist es halt mehr ein braten. Gut wir haben ihn nun auch schon einige Jahre mit im Wohnwagen deshalb meine Überlegung eines anderen Grills.
 

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
So blöd es sich anhört, aber der alte Cramer ist mit leichter Modifikationen für mich die beste Wahl.
Zwei bis drei Flammen, Drehspies möglich, Oberhitzegrill, Rost, Mobilität, bewährt, einfach. Wind geschützt und zusätzlich noch Kochplatten oben auf.
Im Cramer Fred findest Du die Pimps.
 

ferdy

Grillkaiser
Da wir sowieso immer Gusseisen mitnehmen und dafür Briketts brauchen nehmen wir auch immer Holzkohlegrills (SoH oder Petromax TG3) mit.
Und wenn es mal schnell gehen muss werden wir in Zukunft auch noch den Skotti einpacken.
 

cubazig

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Aktuell steht noch unser Weber Go Anywhere im Wohnwagen.
Aber ein Napoleon TravelQ wird wohl dieses Jahr Einzug halten.
 

Andi_HH

Fleischesser
Moin,
wir haben unseren Outdoorchef P480 G und/bzw. ProQ Frontier Elite dabei.
So sind wir flexibel mit Gas und Kohle/Briketts unterwegs. Mit dem ProQ können wir grillen und Smoken.... 😉
VG
Andi
 
Oben Unten