• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wohnwagen

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
wenn es zum worst case kommt, gibt es in Deutschland auch keine Toleranz
 

Jopfi

Hobbygriller
Ja wir wissen das Ihr Abzocker seid. :fahne::lach::lach:
Zum einen bin ich kein Sheriff und ich hab auch nix davon. Also bin ICH kein Abzocker.
Dann sollte man wissen welche Bestimmungen gelten wenn man ins Ausland fährt. Also Gewichtsüberschreitung selbst schuld.
Ob ein Polizeibeamter Toleranz gelten läßt ist eine rein persönliche Ermessenssache. Der eine drückt ein Auge zu, der andere kassiert.
Und Opfer der Exekutive bin ich auch in Deutschland bei meinen Dienstreisen schon etliche mal geworden.
Manchmal hast halt Pech! sG aus OÖ Josef
 
Oben Unten