• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woidpepper 2.0 / Jetzt bei Royal Spice erhältlich

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
A herzlichs Griasdeich an alle Freunde von allem was lecker ist 😉.
Wie ja viele wissen hab ich mir ja vor einiger Zeit eine eigene Steakpfeffermischung zusammengemischt.
Die schmeckte mir so gut, daß ich andere GSV'ler Proben schickte (und die teilweise weiter versendeten) um ihre ehrliche Meinung darüber zu erfahren. Und das Feedback war durchgehend positiv. Hier nochmal meinen herzlichen Dank an @Bruco, @Utti, @GON und @Hualan für ihr beta-Tester Dasein 😁, und ihre tollen Beiträge und Bewertungen in diversen threads, wo der Pfeffer zum Einsatz kam 👍👍👍👍.
Und nun zum Titelthema zurück.
Ich kam mit unserm Gewürzguru Ralf @Spiccy von Royal Spice in Kontakt.
Gleich vorweg:
Ralf, du bist wie man bei uns sagt ein echter Pfundskerl 👍. Selten, daß Leute die so eine nicht gerade so kleine Firma aufgebaut haben so was von "geerdet" bleiben 👏👏👏.
Denn ich bin weder einer der gaaanz Großen hier, noch ein blogger, youtuber oder wie sie noch alle heißen 👍👍👍.
Dank ihm kann jeder der will jetzt in den Genuß kommen. Ich bzw. wir dürfen euch "Woidpepper" by Royal Spice präsentieren. Aus feinsten und hochwertigsten Zutaten:
IMG_20191122_154043.jpg
IMG_20191122_154240.jpg

Is das nicht geil 🤩 !!!
Die Krönung für jedes Steak.
IMG_20191122_171327.jpg

IMG_20191122_171431.jpg

Aber nicht nur dafür:
20191122_174006.jpg

Oder wie Daniel @Utti es auch trefflich beschrieb:
"Crunchig, aromatisches geiles Zeug"
Sogar auf alles mit Pilzen wunderbar.
IMG_20190522_093158.jpg


Ab jetzt erhältlich bei Royal Spice:

https://royal-spice.de/grillsportverein/1167-woidpepper-steakpfeffer-by-woidgriller-90g-dose.html

Und wenn wir schon dabei sind. Es gibt noch eine Mischung aus meiner Gewürzküche (die natürlich bei Royal Spice produziert werden):

IMG_20191122_154355.jpg

IMG_20191122_154451.jpg

20191122_205533.jpg


Ebenfalls GSV erprobt:
IMG_20190805_172700.jpg
20191122_205220.jpg


Hier erhältlich:

https://royal-spice.de/grillsportve...ch-grillgewuerz-by-woidgriller-100g-dose.html

Also, wer noch was Leckeres unterm Tannenbaum braucht 😉. Ist alles schon online.
Und wer gleich beides will. Auch im Set erhältlich:

https://royal-spice.de/grillsportverein/1169-woidgriller-gewuerzset-woidpepper-fish-grill.html

Ich sag wie immer Dank'schön fias Reinschaun und bleib euer

Franz Josef @Woidgriller aus'm Woid
 
Ritterschlag mein Freund!
Und das zu Recht! Geiler Stoff!!!
Vielen herzlichen Dank Daniel 🤗
Und by the way: der Pfeffer ist ein Universalgenie! Der geht so gut wie zu allem. Auch auf Eiern!
Ja genau 🥚🍳!!!
Kann ich bestätigen 👍.
Danke das ich testen durfte.
Ich sag Danke für dein feedback und deine Erwähnungen des Pfeffer's bei deinen Leckereien. Ich wär z.B. nie darauf gekommen ihn auf Pilze zu streuen. Wie geil.
Und wer sonst käme auf die die Idee, den Pfeffer beim ersten Test in's Steakhouse mitzunehmen 😆.

Einfach Klasse Daniel 😂.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Nach Monaten heute früh mal wieder bei Royal auf der Seite und über den Pfeffer gestolpert, weil einen suchte.
Wusste nicht das es noch so jung ist.

Gratuliere !!

Ach, 2 mal im Warenkorb gelandet und das wie gesagt lange vor deiner Ankündigung :-)
 
Ritterschlag mein Freund!
Absolut :gratuliere:
Das freut mich wirklich riesig für dich Franz Josef :wiegeil:
Hast dir aber auch wirklich verdient, denn der Woidpepper schmeckt echt extrem gut :thumb2::thumb2:
Ich kenn ihn ja von Anfang an :grin:

Nochmals herzlichen Glückwunsch dazu FJ ... absolut geil dass es geklappt hat :v:
 
Übrigens ... das Fish & Grill Gewürz von Franz Josef hatte ich im September 2018 schon mal im Einsatz :thumb1:
Hammer !!!

20180903_190126.jpg
20180903_190207.jpg
 
Absolut :gratuliere:
Das freut mich wirklich riesig für dich Franz Josef :wiegeil:
Sakrischen Dank Bernd 🤗
Ich kenn ihn ja von Anfang an :grin:
Jaaaa, du warst ja (nach der Familie) das erste Versuchskaninchen 🤭.
Hab mir gedacht, a Franke verträgt einiges 😆.
Nö, wollte dir damals schon 'ne Freude machen. Bis auf die etwas feinere Pfefferkörnung war der ja damals schon wie das Endprodukt.
Nochmals herzlichen Glückwunsch dazu FJ ... absolut geil dass es geklappt hat :v:
Ja, saugeil 🤘.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch. Der Pfeffer wird bei der nächsten Bestellung bestimmt mit in den Warenkorb wandern. Daniel schwärmt ja schon lange von ihm.
 
Servus
Sauber F.J.
Die Gewürze wollte ich schon lange mal nachbasteln, aber jetzt werde ich die wohl beim Ralf mal bestellen.
 
Zurück
Oben Unten