• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woidpepper 2.0 / Jetzt bei Royal Spice erhältlich

"Großer" Bruder 😉

PSX_20201212_125528.jpg


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ick will och so einen großen Bruder, alles andere sind doch nur kinkerlitzchen und immer so schnell leer. Werde gleich mal auf die Pirsch gehen.
:thumb1::anstoޥn:
 
Irgendwo im Forum hat sich doch jemand mokiert das Zeugs würde man nicht zum Frühstück essen.
DC1C9EC8-352E-4729-B02C-81F4A438D9AC.jpeg

Sogar meine treusorgende Ehefrau behauptet „Mir schmeckt das zum Frühstück ganz hervorragend.“ Und ich weiß garnicht wie ich die Vitamine sonst runterbekommen soll! 🤣

Einen schönen Sonntag. Wobei es hier regnet, ist das dann noch Sonntag? 🤪

GrussGanse
 
Griasdeich,
mal wieder eine weitere Einsatzmöglichkeit von Woidpepper die ich auf Anraten mal ausprobieren musste.
IMG_20210424_203757.jpg

Flammkuchen.
Auf nen Becher Schmand so 2-3 TL oder nach Belieben Woidpepper dazu 😉.
IMG_20210424_204006.jpg
IMG_20210424_204040.jpg

Nicht original, aber echt lecker 😋.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
So ein Zufall, gabs bei uns am WoE auch....
Wetterbedingt (Starkregen) leider nicht vom Grill, aber gut geheizter Stein tut es zur Not auch :-D
Jan
PS: Leider ohne den WoidPepper, da der in Kombi mit dem FischGewürz z.Zt. nicht lieferbar ist :-(
1623049712376.png

1623049727809.png

1623049742738.png
 
Zurück
Oben Unten