• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woidpepper 2.0 / Jetzt bei Royal Spice erhältlich

Passt auch zu

Ewoukadou 🥑

IMG_20230204_212225_593.jpg
IMG_20230204_212423_934.jpg

IMG_20230204_212519_255.jpg
IMG_20230204_212936_128.jpg

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Ich oute mich mal:

Nachdem so viele Leute hier im Forum den „Woidpepper“ erwähnt, verköstigt und nahezu überall drauf getan haben und total begeistert waren, dachte ich mir, ich bestelle ihn mir auch mal.

IMG_6861.jpeg

Aber ich weiß nicht, an welcher Zutat es liegt, aber der Woidpepper schmeckt für mich absolut furchtbar!
Ich denke, es ist die Vanille.

IMG_6862.jpeg

Keine Ahnung…

Es passt für mich null zusammen.
Mich hat es fast gehoben, und mein erster Gedanke war, ich schmeiße die Dose sofort weg.
Schade ums Geld, aber ich esse es nicht.
Da ist mir tatsächlich jegliches Lebensmittel zu schade, um es nochmal auszuprobieren.

Ich habe dann meine Familie davon berichtet und gesagt, dass ich die Gewürzmischung wegschmeißen will. Meine Tochter hielt mich davon ab und meinte, sie würde es mal probieren. Keine Ahnung, ob sie schon mal probiert hat. Die Dose steht jedenfalls immer noch voll im Regal.

Jetzt warte ich einfach, bis das Aroma der Zutaten verflogen ist und dann werde ich es wegwerfen.

Also: Geschmäcker sind verschieden. 🙂

Prost. :anstoޥn:

Ich oute mich mal:

Nachdem so viele Leute hier im Forum den „Woidpepper“ erwähnt, verköstigt und nahezu überall drauf getan haben und total begeistert waren, dachte ich mir, ich bestelle ihn mir auch mal.

Anhang anzeigen 3568483

Aber ich weiß nicht, an welcher Zutat es liegt, aber der Woidpepper schmeckt für mich absolut furchtbar!

Anhang anzeigen 3568484

Keine Ahnung…

Es passt für mich null zusammen.
Mich hat es fast gehoben, und mein erster Gedanke war, ich schmeiße die Dose sofort weg.
Schade ums Geld, aber ich esse es nicht.
Da ist mir tatsächlich jegliches Lebensmittel zu schade, um es nochmal auszuprobieren.

Ich habe dann meine Familie davon berichtet und gesagt, dass ich die Gewürzmischung wegschmeißen will. Meine Tochter hielt mich davon ab und meinte, sie würde es mal probieren. Keine Ahnung, ob sie schon mal probiert hat. Die Dose steht jedenfalls immer noch voll im Regal.

Jetzt warte ich einfach, bis das Aroma der Zutaten verflogen ist und dann werde ich es wegwerfen.

Prost. :anstoޥn:
Geschmäcker sind verschieden, daher kann ich Dich verstehen. Es muss einem nicht alles gefallen, wäre ja sonst langweilig

Tut mir leid, daß er dir nicht zusagt.
Aber es wäre ja auch schlimm, wenn allen das gleiche schmecken würde.
Hmm, die ist eigentlich sehr dezent im Hintergrund. Eigentlich nur unterstützend.
..hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen 😁.
Aber so ist es halt.....leider und zum Glück.

Danke für die ehrlichen Worte 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

"Ich oute mich auch mal wieder, aber als lauter Fan!" :D :mosh:

Ja, ich bin ein bekennender Fanboy und habe eine ausgeprägte Sucht nach Woid Pepper entwickelt. Ich nutze ihn ungelogen täglich, habe selbst im Büro ein Gläschen davon für meine andere Sucht nach Tomaten, da kommt der seit Jahren immer drauf.
Und am Wochenende kommt er aufs Frühstücksei und ja, ich nutze ihn ab und zu tatsächlich auch mal für Fleisch.:D

Da aber meine Familie mittlerweile auch danach süchtig ist, mische ich ihn immer wenn er dem Ende zu geht in 300 g Portionen frisch und habe ihn nur um zwei weitere Pfeffersorten und etwas Rosmarin ergänzt, sonst alles wie das Original.

Zudem bin ich aber auch noch ein Vanille und Tonka Junkie und habe auch hier schon mit letzterem experimentiert.

Und ich habe tatsächlich auch schon Nachahmer im Handel gefunden, die versucht haben, ihn dürftig zu kopieren.

Fazit:
Ich liebe das Zeug.:love:

Grill Gruß euer
Woid Pepper Fanbärt
und pfeffrigen Dank F.J.
:anstoޥn:

gibt's ihn bei mir im Schrank auch nach gebastelt, nur ohne Salz
...DAS sollte ich mal probieren - Ich habe mir den Woidpepper mal bei Royal Spice mitbestellt und fand den ganz gut, nur halt nicht unbedingt als "Pepper". Sieht man ja bei der Zutatenliste, als Erstes wird "Salz" aufgeführt...
Von daher, für mich super als "Würzsalz" auf Tomate, Gurke, Rührei etc. aber als Steakpfeffer taugt mir das nicht.

Von daher, selber ohne Salz mischen und nochmal probieren, das könnte die Lösung sein... :thumb2: :mosh:

Nutze ihn auch ständig
Und da er mir nicht nur als topping gefällt, gibt's ihn bei mir im Schrank auch nach gebastelt, nur ohne Salz 👍👍👍
Da wäre ich sehr vorsichtig …
Unter §0815 steht…ich zitiere nur als Auszug…Wer Rezepturen nachmacht oder verfälscht, muss mit folgenden Konsequenzen rechnen…ich erspare mir die weiteren Informationen, es ist jedenfalls „knüppelhart“….😉

Unter §0815 steht…ich zitiere nur als Auszug…Wer Rezepturen nachmacht oder verfälscht, muss mit folgenden Konsequenzen rechnen…
... wird dem Forum verwiesen und muss sich bei Chefkoch anmelden.:rolleyes:
IMG_0931.gif

Zurück
Oben Unten