Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Was ist denn der Unterschied gegenüber der ersten Mischung?Neu....Woidpepper "finely ground"......
Anhang anzeigen 3421622Anhang anzeigen 3421623Anhang anzeigen 3421624
.....
Anhang anzeigen 3421625Anhang anzeigen 3421626
Schön pfeffrig..........scho a bissl.
Thema '4 mal 4(-0-0) = lecker Ribs' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/4-mal-4-0-0-lecker-ribs.372736/
Gruaß aus'm Woid
F.J.
War ein kleiner Joke.Was ist denn der Unterschied gegenüber der ersten Mischung?
Geschmäcker sind verschieden, daher kann ich Dich verstehen. Es muss einem nicht alles gefallen, wäre ja sonst langweiligIch oute mich mal:
Nachdem so viele Leute hier im Forum den „Woidpepper“ erwähnt, verköstigt und nahezu überall drauf getan haben und total begeistert waren, dachte ich mir, ich bestelle ihn mir auch mal.
Anhang anzeigen 3568483
Aber ich weiß nicht, an welcher Zutat es liegt, aber der Woidpepper schmeckt für mich absolut furchtbar!
Ich denke, es ist die Vanille.
Anhang anzeigen 3568484
Keine Ahnung…
Es passt für mich null zusammen.
Mich hat es fast gehoben, und mein erster Gedanke war, ich schmeiße die Dose sofort weg.
Schade ums Geld, aber ich esse es nicht.
Da ist mir tatsächlich jegliches Lebensmittel zu schade, um es nochmal auszuprobieren.
Ich habe dann meine Familie davon berichtet und gesagt, dass ich die Gewürzmischung wegschmeißen will. Meine Tochter hielt mich davon ab und meinte, sie würde es mal probieren. Keine Ahnung, ob sie schon mal probiert hat. Die Dose steht jedenfalls immer noch voll im Regal.
Jetzt warte ich einfach, bis das Aroma der Zutaten verflogen ist und dann werde ich es wegwerfen.
Also: Geschmäcker sind verschieden.
Prost.![]()
Tut mir leid, daß er dir nicht zusagt.Aber ich weiß nicht, an welcher Zutat es liegt, aber der Woidpepper schmeckt für mich absolut furchtbar!
Hmm, die ist eigentlich sehr dezent im Hintergrund. Eigentlich nur unterstützend.Ich denke, es ist die Vanille.
..hat der Affe gesagt und in die Seife gebissenAlso: Geschmäcker sind verschieden.![]()
...DAS sollte ich mal probieren - Ich habe mir den Woidpepper mal bei Royal Spice mitbestellt und fand den ganz gut, nur halt nicht unbedingt als "Pepper". Sieht man ja bei der Zutatenliste, als Erstes wird "Salz" aufgeführt...gibt's ihn bei mir im Schrank auch nach gebastelt, nur ohne Salz
Da wäre ich sehr vorsichtig …Nutze ihn auch ständig
Und da er mir nicht nur als topping gefällt, gibt's ihn bei mir im Schrank auch nach gebastelt, nur ohne Salz![]()
... wird dem Forum verwiesen und muss sich bei Chefkoch anmelden.Unter §0815 steht…ich zitiere nur als Auszug…Wer Rezepturen nachmacht oder verfälscht, muss mit folgenden Konsequenzen rechnen…
Unter nem bärigen Nick... wird dem Forum verwiesen und muss sich bei Chefkoch anmelden.Anhang anzeigen 3568618
Copy-Bärt?Unter nem bärigen Nick![]()