• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woidpepper 2.0 / Jetzt bei Royal Spice erhältlich

@Woidgriller: Ob das wohl auch auf Käsefondue schmeckt? Ich werde es testen und berichten.....
Gruß
Julien
Ich bin zwar nicht der Woidler. Aber du wirst eine Universalwaffe in den Händen halten - also ich sag ja! Du tunkst sicherlich Brot in den Käse? (Bin nicht so der Fondue Typ und kenne mich nicht so aus). Aber wenn du dann noch das ganze in den Pfeffer dippst, wirst du einen schönen Crunch haben!
Oh man, jetzt hab ich Hunger!
 
Ob das wohl auch auf Käsefondue schmeckt? Ich werde es testen und berichten.....

Griasde Julien,
sorry wenn ich nicht früher antworten konnte 😔.
Also eigentlich hatte ich ja einen Steakpfeffer kreiert. Aber nachdem gewisse Personen, vor allem ein Herr aus dem Solling @Utti , ihn für alles mögliche "mißbrauchte", wurde ich auch mutig :D .
Und Daniel hat vollkommen recht:
Also bis auf Dessert's (hab ich noch nicht probiert) kann man das Zeug für alles mögliche benutzen.
Rind, Schwein, Wild, Ei, Pilze, Zwiebelmettwurst ( @ChrisNEW 😉) usw.
Edit:
Gyros 😄
Wenn das so weitergeht muß Ralf n'Beipackzettel dazu legen :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ich bin zwar nicht der Woidler. Aber du wirst eine Universalwaffe in den Händen halten - also ich sag ja! Du tunkst sicherlich Brot in den Käse? (Bin nicht so der Fondue Typ und kenne mich nicht so aus). Aber wenn du dann noch das ganze in den Pfeffer dippst, wirst du einen schönen Crunch haben!

Vielen Dank für deine Erläuterungen Daniel 😁👍.
 
Leberkäs mit Ei! gewürzt mit Woidpepper!
20191206_181549.jpg
 
Leberkäs mit Ei! gewürzt mit Woidpepper
Perfektes Spiegelei mit Krönchen 😋
Brotzeit vom Woidgriller!
Klasse Brotzeit-Wammerl
Super Pastrami
und geräucherter Gouda.
Dazu Tomaten mit Woidpepper!
Laßt es euch schmecken Christian 🤗👍
Franz Josef, sag du mir nur nichts mehr von Missbrauch!
Das Zeug passt überall!
Deswegen setze ich den "Mißbrauch" ja immer in Anführungszeichen 😉😁.
Aber eines stimmt wirklich:
Ich wär nie auf diese "Variationen" gekommen wenn Daniel @Utti nicht damit angefangen hätte 👏👍.
Und ich bin gespannt was noch alles kommt 😄.

Gruaß aus'm Woid in Woid
F.J.
 
Göga bekam heute ihr Abendessen serviert auf einer super schönen Palette über die ich mich narrisch gefreut habe.
Die sind hammergeil 👍🤩👍.

Da kann ich zu meinem goßen Glück mitreden 😉:
20191116_164930.jpg
 
So, leider konnte ich erst am Samstag zur Post....daher kein Test mit dem Fondue, ABER direkt am Samstag mit Putenfleisch und gestern mit Hackbraten getest.....
OBERGEIL das Zeuch!!!! Selbst GoGä war begeistert!!!!
Da werde ich zeitnah Nachschub bestellen müssen, wenn das so weiter geht....wirklich ne Universalwaffe.....da passt wirklich alles!!!
Schöne Grüße
Julien
20191207_112545.jpg
 
Griasde Julien,
ABER direkt am Samstag mit Putenfleisch und gestern mit Hackbraten getest.....
Klasse, aber wie gesagt........wir brauchen n'Beipackzettel 😁
OBERGEIL das Zeuch!!!! Selbst GoGä war begeistert!!!!
Das freut mich 🤗. Und wenn es Göga auch schmeckt um so mehr 👍
Da werde ich zeitnah Nachschub bestellen müssen, wenn das so weiter geht..
Ich habe auch eine viertel Dose verbraucht gestern. :)
Wird es eine größere VPE geben?
Also wenn es ein Verlangen bzw. eine Nachfrage nach einer größeren VPE gibt, dann ( um es mit Ralfs Worten zu sagen) klemm ich mich mal dahinter.
Manch einer hier zieht den Pfeffer rein, wie andere ne Linie 🙈
Ok, das hab ich noch nicht probiert 😳. Freiwillige vor 🤣
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 🤪

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ich hatte es gestern auf meinem überbackenem Baguette und auch auf nem hartgekochten Ei......musste ich gleich an @Utti denken :-)
Bilder gibt es keine davon, das nächste Mal vielleicht...Handys sind bei uns am Tisch eigentlich tabu....zumindest während der Mahlzeiten
 
Damit dieser Fred nicht in ne FSK18-Richtung abdriftet: Das hatte definitiv nichts mit Deiner Anatomie zu tun lieber Daniel. :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten