• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woidpepper 2.0 / Jetzt bei Royal Spice erhältlich

Hatte gestern Freunde bei mir zum Steak Tasting. Da konnte ich das Zaubergewürz endlich mal ausprobieren. Und was soll ich sagen, geiles Zeug.
Alle waren begeistert Und wollten gerne auch eine Dose davon.
Also sobald ich neuen Stoff bei Spice bestelle Weden sofort ein paar Dosen Woidpepper mitbestellt.
Muss aber erst wieder einiges sammeln, sonst lohnt das Porto nicht
 
Hatte gestern Freunde bei mir zum Steak Tasting. Da konnte ich das Zaubergewürz endlich mal ausprobieren. Und was soll ich sagen, geiles Zeug.

So was lese ich gerne 👍.
Freut mich 🤗.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Rührei mit Woidpepper.
Einfach, aber genial 😋.
IMG_20200228_200329.jpg
IMG_20200228_200351.jpg


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Und ich habe es noch nicht.
Hoffentlich habe ich nichts verpasst?
Bin aber gelistet... :-)
 
Hoffentlich habe ich nichts verpasst?
Eigentlich nichts 🤔,.......
ausser ne Steakpfeffermischung die jedem Steak ein I-Tüpfelchen aufsetzt.....und ausserdem auch noch auf jedem anderen Fleisch, auf Ei, Käse, Burger, Sulzen, Wammerl, zu Pilzen, im Tomatensalat ............ach was weiß ich sonst noch passt 😉. Bitte um Entschuldigung wenn ich was vergessen hab.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Das Gewürz ist echt total gut :-) Ich/wir mag/mögen es gerne auch auf unserem selbstgebackenem Brot, leicht toasten auf dem Grill, ein Blatt Butter drauf und Dein Gewürz (hinten) und die großen Beeren von @Spiccy (vorne) - einfach genial als Beilage zum Grillen.

IMG_4471.png


IMG_3973.png


IMG_4477.png
 
Ich muss hier jetzt mal ein bitterernstes Wörtchen rauslassen werter Grillkollege @Woidgriller ....ALSOOOOOOOOOOOOOO.....

....bitte aufgemerkt....*räusper*...

.....bereit?......*hüstel*....

....nun denn....*röchel*...

....ok, sei stark und ertrage es wie ein Mann....*schnauf*



Lieber Franz Josef,
wir, in Person @Chris P. Bacon und ich, sind schwerstens von deinem Woidpepper am gestrigen Steakabend angefixt worden, diese Mischung ist in der Tat ein kulinarischer

VEREDELUNGSHAMMER :worthy: Maximum :respekt: und herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Komposition.

In der Vergangenheit wurde bereits schon so einiges über diese Mischung geschrieben und ich fand es sehr schade das damals nur einige wenige Sportfreunde in den Genuss der Verkostung kamen.
Aber die Zeit des reinen Zulesens ist glücklicher Weise vorbei. Super das dieser geile Stoff über @Spiccy endlich den Weg in alle Richtungen findet, so man diesen denn bestellt - was ich an dieser Stelle wirklich nur jedem empfehlen kann.
Wenn du bereits etliches an wertigen Pfeffersorten / Mischungen besitzt (was wir durchaus behaupten möchten), glaubst du eigentlich kaum das da noch viel Luft nach oben ist. Aber ok, am gestrigen Abend passierte nun das schier unfassbare.....:o....
Dose geöffnet, Inhalt beguckt und beschnuppert......BÄMMMMMM....o_O...festgestellt das ein unerwarteter, aber sehr angenehmer Duft der Nase schmeichelt....bla-bli-blubb....... OK, OK....ich höre an dieser Stelle besser auf zu sülzen.... :D....kurzum: Franz Josef, einen dicken Dank für dieses extrem geile Zeug was geschmacklich nochmals in einer anderen Liga spielt !!!!!
Das war nicht das letzte Mail das wir den Woidpepper bestellt haben und auch die Fish & Grill-Mischung wird beim nächsten Einkauf geordert werden.

Mach weiter so, bleib gesund und fühl dich herzlichst gegrüßt.

Cheers
Frank
:prost:
 
Alter Frank, hast du das Zeug durch die Sekundärluftöffnung deines Keramik-Ei's geschnupft? :-D

Hast Recht, mega Stoff!

YESSSS Daniel.....mit offenen Schotten voll weginhaliert :lach:
Und wenn's den Kram demnächst auch noch als Zäpfchen gibt sind Schweine und Rinder in der näheren Umgebung vor mir nicht mehr sicher. :muhahaha:
Mir scheint die Würzung am lebenden Objekt effizienter zu sein....intramuskoläre Einlagerungen und so. :D Weißt Bescheid? ;)

So, zurück an's Ei, wieder einen durchziehen......:hammer:
 
Ich hab’s noch nicht bestellt...
Es könnte ein Fehler sein 😉
 
Griasde Frank,
diese Mischung ist in der Tat ein kulinarischer

VEREDELUNGSHAMMER :worthy:Maximum :respekt: und herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Komposition.
Das freut mich aber wirklich sehr daß er euch so gut schmeckt 🤗.
Sakrischen Dank 👍
Super das dieser geile Stoff über @Spiccy endlich den Weg in alle Richtungen findet, so man diesen denn bestellt - was ich an dieser Stelle wirklich nur jedem empfehlen kann.
Das war ja auch Sinn der Sache.
Das alle die ihn auch probieren wollen, aber nicht selber mischen wollen ihn einfach bestellen können. Und Ralf @Spiccy war und ist einfach da der perfekte Mann 👌.
BÄMMMMMM....o_O...festgestellt das ein unerwarteter, aber sehr angenehmer Duft der Nase schmeichelt....bla-bli-blubb....... OK, OK....ich höre an dieser Stelle besser auf zu sülzen.... :D
Besser is das.......erstens bin ich eh schon sowas von Rot im Gesicht ☺, und zweitens kann meine Frau mein Dauergrinsen im Gesicht nicht mehr ertragen 😁.
kurzum: Franz Josef, einen dicken Dank für dieses extrem geile Zeug was geschmacklich nochmals in einer anderen Liga spielt !!!!!
Ich sage nochmals herzlichen Dank 😍, und gebe dieses Lob auch an Ralf @Spiccy weiter. Der hat dem Pfeffer mit seinen echt geilen Rohstoffen noch nen Extrakick gegeben 👌. Und er würde sich bestimmt freuen, wenn ihr in seinem Shop auch so ne schöne Bewertung über den Woidpepper abgebt 😉.
Mach weiter so, bleib gesund und fühl dich herzlichst gegrüßt.
Danke.
Ebenfalls g'sund bleiben und
Gruaß aus'm Woid

F.J.
Alter Frank, hast du das Zeug durch die Sekundärluftöffnung deines Keramik-Ei's geschnupft? :-D
🤣 Stell mir das gerade vor 😂
Und wenn's den Kram demnächst auch noch als Zäpfchen gibt sind Schweine und Rinder in der näheren Umgebung vor mir nicht mehr sicher. :muhahaha:
Mir scheint die Würzung am lebenden Objekt effizienter zu sein....intramuskoläre Einlagerungen und so. :D Weißt Bescheid? ;)
Diese Vorstellung ist noch krasser 🤣🤣🤣😂😂😂.


Ihr seid doch bekloppt 🤣.
 
Zurück
Oben Unten