• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok-Brenner und Zubehör Kaufberatung

Halle Martin!

Um mich nochmal dazu zu melden: Wir haben den X72 genommen und der ist absolut optimal. Kann mir momentan nicht vorstellen, dass der jemandem nicht aussreicht. Den Druck vom Gas kann man mittels eines anderen Druckminderers bei Bedarf jederzeit individualisieren (kann mir nicht vorstellen, dass man das braucht). Pilotflamme funzt wunderbar und kann nicht kaputt gehen, wie u.U. die Zündung.

Also, klare Kaufempfehlung! Wer Wokken will, wird mit dem X72 garantiert happy sein.

Ein paar Verwokkungen mit dem Gerät findest Du in den Beiträgen von teffi1000.
 
Danke für die Antworten, hab mir jetzt so einen Vulkan mit passender Blechschüssel bestellt.

...muss nur noch zu IKEA einen passenden Tisch besorgen und eine Gas-Flasche... Apropos Gasflasche, was für eine Größe sollte ich denn da nehmen, wenn ich alle paar Wochenenden mal Woken möchte? 5 oder 11 kg?
 
Nimm gleich die 11, wird ja nicht schlecht und erst mal auf den Geschmack gekommen wird es eh mehr als einmal :trust:
 
5 wird Dir sicher für zig Verwokkungen reichen (ich schätz mal für mind. 30 je nach Intensität). Falls Du doch mehr brauchst, kannst Du dann beim zweiten mal ne größere Flashe kaufen.

Die 5er Flasche ist platzmäßig eh schon ziemlich groß.
 
Zurück
Oben Unten